esu juli soundkarte (welcher chin stecker - frage) bitte um rückmeldung

E

Emzee

Registriert
03.12.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
guten tag allerseits, heute habe ich eine esu juli@ soundkarte geschenkt bekommen! problem ist, der anschluss der boxen (kabel) passt nicht mehr in die soundkarte (an den rechner) rein! ich brauche einen chin-stecker (adapter) oder jegliches. könnte mir jmdn. den korrekten begriff nennen?

(für die, die auch eine juli@ besitzen)
ausserdem frage ich mich wofür die extra gelieferten kabel bei der esu juli@ für eine funktion haben?
 
Bei der Juli@ hat man entweder die Möglichkeit die Klinke Stecker oder die Chinch Stecker nutzen, allerdings sind das die großen Klinkestecker, also brauchst du entweder Adapter oder du benutzt direkt die Chinch Ein-/Ausgänge.

Ich hab im Moment das selbe Problem.. also Ich habe einmal einen Chinch (Sind ja immer zwei Stecker) vom Ausgang in den Eingang meines Mischpults und einen Chinch vom Eingang in meinen Preamp.

Tudet soweit alles, nur irgendwas stimmt mit meiner Konfiguration für den Eingang noch nicht.. weil irgendwie hab ich immer ne miese Übertragung vom Mic.. der Ausschlag ist ganz gering obwohl am Preamp alles korrekt eingestellt ist.

Zu den mitgelieferten Kabeln, die zwei Großen Stecker sind [g=32]Midi[/g] Ein-/Ausgänge.. daran kannst du Zum Beispiel ein Keyboard anschließen.. Sehr gut beim Bauen vom Instrumentals..

Die zwei kleinen stecker sind Digitale Ein-/Ausgänge..
 
Diese Soundkarte, die du nennst, gibt es gar nicht. :D :D
 
? Ach du meinst wegen dem Juli.. Denke mal man weiß bescheid ^^ Außerdem ist das ja nicht meine Schuld :p
 
Ne, wegen dem ESU. Aber war nicht bös gemeint.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben