Eskape - Mein Weg

• Ersteller Ersteller eskape2009
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eskape2009

Reaktionen
19
hallo leute,

ich möchte euch einen aktuellen song von mir vorstellen; er heißt "mein weg" und featured mest one.
der song ist von meinem aktuellen mixtape "besser spät als rechtzeitig".

www.myspace.com/eskape4u

feedback aller art ist erwünscht!

viel spaß damit!

euer eskape

Der Text sitzt! Gute Ideen und punchy gerappt. Die Anspielung auf das frömmelnde "Der Weg" von Naidoo ist auch witzig.

Der Glockensynth ist mir etwas zu laut und variationsarm - aber im Ganzen astrein!

Gruuuß,
Heiner

vielen dank für dein feedback!

gute idee mit dem sample. mir ists aber nicht ausgebaut genug. da fehlt ein refrain. den sound kann ich aufgrund der myspace-qualität nicht beurteilen.

aber der song hat doch einen refrain!

hey jungs! n bisschen feedback bitte noch!!! danke!!

eskape2009 schrieb:
aber der song hat doch einen refrain!
sagen wir es so. das ist kein refrain nach meinem verständnis, denn er hebt sich musikalisch & arrangement-technisch nicht ab. das sample läuft den kompletten song durch. skipp mal alle 10s schnell durch den song & hör dir den songaufbau an. das solltest du ausbauen.

man, ich hab den beat nicht gemacht!! beschwer dich bei anno domini, du pfeife!

eskape2009 schrieb:

:D auf das niveau begebe ich mich ganz sicher nicht...
vielleicht sollte hier ein mod zumachen ;-)

Boah. Also wenn ich Mod wäre, dann müßtest Du spätestens jetzt deinen Weg ganz alleine gehen, jedenfalls ohne dieses Forum. Es geht Dir jedenfalls nur um Eigenwerbung und anscheinend um Selbstdarstellung. Hier musst Du aber sehr damit rechnen, dass die Leute sich mit Musik und Produktion auskennen, andere Musik als Hiphop kennen und bevorzugen und dass sie auch anprangern, was nicht in Ordnung sein könnte. Denn das ist Feedback und das ist schon schwer genug, wenn man als Demo eine qualitativ üble Myspace- Qualität vorweist. Was Du letztenendes daraus machst oder machtlos bist, weil Du Dir die Beats von anderen vorkauen lässt, das ist Dein Problem. Aber andere Leute, die sich mit Deiner Musik auseinandersetzen und ein ehrliches und freundlich gemeintes Feedback geben als Pfeife zu bezeichnen, das ist echt schon allerunterstes Niveau.

Wenn ich Deine Papa wär, dann würde ich Dir einmal ordentlich den Knigge um die Ohren hauen und Dich demnächst nur noch die Texte daraus rappen lassen.

Wow. Erst verlangst Du nach mehr Feedback, bekommst freundlich-konstruktiven Rat und besitzt die Stirn, darauf mit Beschimpfungen zu reagieren?
Wofür brauchst Du überhaupt Feedback, wenn Du nicht einmal in der Lage bist 'Beatz' zu erzeugen?
Geschweige denn, konstruktive Kritik gewinnbringend umzusetzen?
Wie wäre es, wenn Du jetzt ganz schnell zeigst, daß Du nicht der lächerliche Wicht bist, für den wir Dich jetzt alle halten, und Dich, wie ein Erwachsener, bei karumba für Deinen Ausrutscher entschuldigst?

Steve

zehnvorsechs schrieb:
Es geht Dir jedenfalls nur um Eigenwerbung und anscheinend um Selbstdarstellung.

er schreibt zwar "feedback aller art ist erwünscht!", aber vielleicht meint er auch nur das ganz spezielle "feedback". ;-)

Oh Mann!

Muss man sich sowas eigentlich antun?

Muss man sich sowas eigentlich antun?

Ich schon:D

Ich finde die Impulsivität der heutigen Jugend enorm erfrischend!

Ihr Pfeifen!
smil451c7211b9e19.gif

Naja!

Manchmal denk' ich, dass - gerade - die Jugend in Bezug auf die Konsequenzen ihrer Äußerungen (im Hinblick auf Umgang und soziales Miteinander) nicht weiter denken als 'ne Kuh scheiß*t. Und das im Liegen!

Und dabei bin ich selbst noch nicht mal sooo alt.

von wegen "mein weg" und so...hier nach Feedback fragen und dann doch nicht seinen Weg gehen. pfff.

Jenner schrieb:
Ich finde die Impulsivität der heutigen Jugend enorm erfrischend!

Ihr Pfeifen! :D

Wir wollen hier mal nicht veralgemeinern.

oh man, es ist einfach nur herrlich, was für eine diskussion man mit einem einzigen kritischen wort verursachen kann! :-)
erst wollte ich euch an dieser stelle fragen "mann oder maus?".
allerdings habe ich mir diese frage dann anhand eurer über-dramatischen kommentare selbst beantworten können.

ich danke euch!

Womit WillyShows Frage dann wohl eindeutig beantwortet wäre.

Es hätte so einfach sein können.

Wie in alten Tagen ... ich bin kaum ein paar Wochen wieder aktiv und verspüre schon große Lust, dem Forum erneut den Rücken zu kehren. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben