Eskape - Fliegen

• Ersteller Ersteller eskape2009
  • Erstellt am Erstellt am
um beides :-)

Ja das glaube ich auch und darum gibst du deine Songs nicht wie jeder andere bei einem File-Portal ab, sondern lenkst die Leute, die sich für dich bemühen auf My-Space damit sie noch als Player missbarucht werden.

Ich finde das nicht schön!

Wenn dir an der Bewertung wirlich was liegen sollte, dann lade ihn woandes hoch dann hören ihn hier auch mehr Leute. Und mach die penentrante Werbung doch bitte wo anders.

bitte nicht rumpöbeln.

bitte nicht rumpöbeln.

Ich finde das nicht gepöbelt.

Wenn Du musikalisches Feedback willst, dann poste den Sog hier. Idealerweise per Soundcloud - dann kann man ihn direkt abspielen.

Wenn Du clicks auf Deinen Song willst, dann schreibe bitte auch dazu, "bitte spielt mal einen Song ab, ..." das hat aber mit Feedback gesucht nix zu tun.

Clemens

puush bitte!

Ich weiss ja nicht, ob du es schon Mitbekommen hast, aber dein Thread wurde schon 394 mal gelesen. Ich glaube nicht, dass sich daran noch was ändert!

Und ausser deinem "Push" kam noch keine Reaktion auf die Kritik und die Mühe die sich die anderen gegeben haben.

Lade den Song vernünftig hoch und gebe zumindest den Anschein von Interesse an den Bewertungen hier!
:closed:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben