Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber meint ihr denn, dass bei den meisten etablierten deutschrappern wirklich so viele emotionen rauszuhören sind? also z.b. bei bushido, chakuza oder silla??
aber meint ihr denn, dass bei den meisten etablierten deutschrappern wirklich so viele emotionen rauszuhören sind? also z.b. bei bushido, chakuza oder silla??
danke für dein feedback. ich respektiere fanta 4 für das, was sie für die musik geleistet haben.
aber ich find diese ganzen muttersöhnchen-"rapper" einfach sehr langweilig. genauso wie blumentopf beispielsweise. alle in einen sack und mit nem hamemr drauf hauen - das ist meien meinung dazu! Lächeln
ich respektiere fanta 4 für das, was sie für die musik geleistet haben.
aber ich find diese ganzen muttersöhnchen-"rapper" einfach sehr langweilig.

aber ich find diese ganzen muttersöhnchen-"rapper" einfach sehr langweilig. genauso wie blumentopf beispielsweise. alle in einen sack und mit nem hamemr drauf hauen - das ist meien meinung dazu!![]()
du kommst jetzt aber auch sehr intolerant rüber. auch die "lieben" rapper haben themensongs!![]()