ThePadawan
- Reaktionen
- 0
Hallo Community!
Ich habe mich nun fast zu dem Kauf eines ESI U46DJ durchgerungen, weil mein onboard sound langsam an den Grenzen seiner Kapazität angekommen ist
(Anm.: Ich bin kein DJ, sondern will ganz normal Vocals/Git recorden und nen paar [g=89]VSTi[/g] ansprechen)
Jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen an euch, die noch offen sind:
- Kann es bei Chinch-Buchsen zu irgendwelchen Problemen kommen hinsichtlich
a) Stabilität (bei vielen Sachen von mir halten Chinchbuchsen nicht lange, bis sie Wackler kriegen
b) Brummschleifen (Chinch ist doch immer unsymmetrisch, oder nicht?) ?
- Ich bin ein Bisschen verwirrt angesichts der Anzahl der Inputs:
CH.1/2 ist entweder für MIC (Stereo???) oder für 2Chinch (sei es Line oder Phono)
CH.3/4 ist entweder für Git (Hi-Z, Stereo???) oder für 2Chinch (sei es Line oder Phono)
Heisst das, wenn ich sowohl Git als auch Mic am Interface hab (beides Mono-Signale), sind alle Channels benutzt?
danke im voraus,
pada
Ich habe mich nun fast zu dem Kauf eines ESI U46DJ durchgerungen, weil mein onboard sound langsam an den Grenzen seiner Kapazität angekommen ist
Jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen an euch, die noch offen sind:
- Kann es bei Chinch-Buchsen zu irgendwelchen Problemen kommen hinsichtlich
a) Stabilität (bei vielen Sachen von mir halten Chinchbuchsen nicht lange, bis sie Wackler kriegen
b) Brummschleifen (Chinch ist doch immer unsymmetrisch, oder nicht?) ?
- Ich bin ein Bisschen verwirrt angesichts der Anzahl der Inputs:
CH.1/2 ist entweder für MIC (Stereo???) oder für 2Chinch (sei es Line oder Phono)
CH.3/4 ist entweder für Git (Hi-Z, Stereo???) oder für 2Chinch (sei es Line oder Phono)
Heisst das, wenn ich sowohl Git als auch Mic am Interface hab (beides Mono-Signale), sind alle Channels benutzt?
danke im voraus,
pada