esi near 05 exp anschliessen?!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
hallo jungs wollt meine esi 05 exp zu hause anschliessen. habe eine maudio audiophile 24/96 extern und weiß nicht wie ich die jetzt verkabeln muss. waren ja nur stromkabel bei...
grüße
arves
 
mit chinch (delta) auf klinke (esi) kabel (ggf. adapter)
 
du musst mit einen chinchstecker aus dem "ouput" deiner sound karte und dann (wahrscheinlich) via adapter in den [g=408]trs[/g] input deiner box
 
das dürfte das sein
brauchst aber 2...für die rechte box einen und für die linke box einen
 
also cinch (analoge out der delta) in z.b. Klinke ([g=408]TRS[/g] IN) der monitore ... das mit nem adapter
sowas dem:
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_1820_adapter.htm
kabel dann entsprechend auf beiden seiten cinch male


EDIT:
boerge hat das entsprechende kabel gepostet ... dazu brauchst du dann keinen adapter mehr.
 
hab dieselbe kombination. bei mir gehts :)
 
zeichnung.jpg
 
ach sorry, ich hab ne interne delta....
 
sehrgeildanke!
 
habe mir eben ein kabel besorgt, allerdings mit adapter auf cinch, in einen der cinch outs und in die box, alles was ich höre ist rauschen und knarren...:(
 
Kanns sein, dass das was mit dem asymmetrischen Ausgang an der Soundkarte und dem symmetrischen Eingang am [g=226]Monitor[/g] zu tun hat?! Ich weiß grad nämlich nicht mehr, die hot und cold da geschaltet sind 8-/
 
kriegs nicht hin jungs :(
 
Deshalb habe ich passive Boxen und ein Mischpult ;)

Fang am besten mit einer Box an. Steck die Klinke in die Box und den adaptierten (ihr wisst was ich miene ;)) Chinch in den Out der Soundkarte. Wenn die Soundkarte richtig eingestellt sit müsste es tun. Ob Adapter von Klinke auf Chinch oder ein solches Kabel direkt ist dabei egal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben