esi juli@ + sm audio tb202 = gutes starterequipment?

  • Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
ich hab mir grad mein 4tes 421er geholt und das um 75 euro, weiß nicht was daran jetzt so teuer sein soll.

ich weiß jetzt nich ob du mich gemeint hast, weil ich über den preis gemeckert hab, aber mein meckern war auf ev re 20 b ezogen und des is schweineteuer :)
 
Glückwunsch zum Mikro ... da ich das Bieten verdattelt hatte, mußte ich unbedingt schauen, wer´s so günstig geschossen hatte.
hihi, gut so - ansonsten wärs mir eh wieder zu teuer geworden :D

aber mein meckern war auf ev re 20 b ezogen und des is schweineteuer
da kann ich dir beipflichten, auch das sm7 geht bei ebay leider immer verhältnismäßig teuer über den virtuellen ladentisch.

lg
flox
 
deine facharbeit is ja ziemlich gut- sehr informativ für einsteiger jedenfalls!

GLÜCKWUNSCH

########falscher thread#########falscher thread########falscher thread########
 
weiß jemand was über die kaskadierbarkeit der juli?
 
Zur Zeit nicht möglich. Aber warum kaskadieren wollen Du und nicht gleich Richtung ESP 1010 schielen tun? :D

Grüße

Marco
 
ja diwe frage quält mich auch schon länger, ob nich vl doch gleich 8 (bzw10) kanäle. aber wenn, dann nicht mit esi esp ( wegen den -10db eingängen) sondern eher mit delta 10101lt oder maya 1010 aber ich weiß ned, ob

a) ich wirklich 8kanäle brauch ( drum recording in dem haus in dem ich meine jugend verschwende ausgeschlossen und pc ned so transportabel da papas :) )

b) wie groß v.a. der unterschied der preamps pr8 vs tbt202 is. ( kann wirklich niemand mal 2 aufnahmen machen und reinstellen? ) bzw ob der verzicht auf 6 kanäle klanglich gerechtfe3rtugt wird,

c) ob ich ca 330 € ausgeben soll für 8 kanöle, oder 290 für 2 ;)
 
aber wenn, dann nicht mit esi esp ( wegen den -10db eingängen)

Sei mir nicht böse, finde es aber immer wieder witzig wenn diese Thema aufgegriffen wird, weil ich oft das Gefühl habe, dass die meisten gar nicht so genau wissen, was es mit +4dBu und -10dBv auf sich hat.

ICh will Dich NICHT persönlich angreifen oder ärgern...aber nenn mir einen triftigen Grund warum eine Karte mit -10dBv Eingängen schlecht sein soll?
Versteh mich nicht falsch, aber so entstehen Gerüchte, man hat mal was aufgegriffen und......
Ich will die ESP 1010 damit gar nicht in Schutz nehmen etc..sondenr einfach nur mal erfahren wie sich das hartnäckige GErücht verbreitet/hält, dass die -10dBv Eingänge ein wirklicher NAchteil wären!
 
so wie ich das verstanden habe, bringen preamps wie der pr8 eben den +4db und nich t den -10, oder?

klär mich dann bitte hier und jetzt auf :D , damit die gerüchteküche ein ende hat!
 
Nicht ganz, fast alle Preamps arbeiten ausgangsseitens mit -10dBv (unsymmetrischer Ausgang) oder +4dBu (meisst der symmetrische Ausgang) Alles was Du machen musst ist richtig auspegeln, wenn Du mit +4dBu rein gehst, ansonsten gibt es keinerlei Nachteile :D Der Pr8MK2 hat sogar beides als getrennten Ausgang ([g=15]XLR[/g] oder Klinke).
 
bei 8 kanälen kommt aber nur der kleine in frage :) mit was für nem pegel arbeitet der?

aber trotzdem is und bleibt mir die esi 1010 zu tuer, wenn ich auch maya1010 bzw delta1010lt haben kann die das gleiche können und die delta sogar mehr (kaskadieren).

nur wie es soundtechnisch aussieht hat immer noch niemand gesagt :( .

lohnt sich der "verzicht" auf spuren soundmäßig arg?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben