ESI Juli@ / Julia Bluescreen bei Treiber Installation Windows 8

  • Ersteller Plattfusz
  • Erstellt am
Sorry hier KEINESFALLS was ändern unter Sytemgeräte .

Die meisten hier schreiben nicht welche Windows Version sie Haben ? da müssen die Treiber dafür kompatibel sein zu 32 oder 64bit .
 
Also ich verwende Windows 8.1 64Bit ... natürlich mit allen 64Bit Treibern.
Hatte die Juli@ auch auf dem altem System mit Windows 8.1 64Bit und Treibern Problemlos am laufen...

Ich warte gerade auf Antwort von ESI, die mit Gigabyte im Kontakt stehen.
Es hat sich noch einer mit dem Gigabyte Board und der Juli@ bei ESI gemeldet.
Hab auch noch Probleme mit anderen PCI Karten zu dem Gigabyte Board im Netz gefunden.
Mir sagt der Support von Gigabyte natürlich, dass es an der Karte liegen muss.
Bin gespannt, ob sich das Problem noch lösen lässt. :/
 
Was wir noch Hoffnung gibt, was ich aber auch sehr erstaunlich finde,
Ubuntu Live System vom USB Stick (wo offiziell die Karte nicht unterstützt wird) erkennt die Karte out of the Box als ESI Juli@ und der Standard Alsamixer kann sie komplett steuern...
Von daher könnte man ja denken es lege am Treiber aber wer weiß was zwischen Ubuntu und Windows noch alles dazwischen als Fehlerquelle liegt.
 

Anhänge

  • ubuntu.png
    ubuntu.png
    878,6 KB · Aufrufe: 155
gibts hier was neues? - Habe auch das problem mit einem Gigabyte Z87X-Ud3H // ESI Juli@ PCI // Windows 7 Pro Sp1 64BIT >Bluescreen..bei allen Treiberversionen über 1.07.

1.07 geht...die Latenzen sind aber so lala.

grüße
 
Falls mal wieder jemand auf das Thema stoßt... Ich habe damals noch auf Antwort gewartet... aber irgendwann habe ich dann keine Antwort mehr von ESI bekommen... hatte mir mittlerweile dann auch andere Hardware gekauft und das Thema für mich abgeschlossen... jetzt war ich allerdings noch mal neugierig geworden und habe es mit der hier erwähnten Treiber Version 1.07 versucht und siehe da... es funktioniert^^... Fragt sich natürlich natürlich warum in der Version... habe diese Info an ESI weiter gereicht aber keine Antwort mehr erhalten...

Also wenn jemand das Problem hat... am besten die Treiber Version 1.07 versuchen...

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stoner
Stoner

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben