ESI ESP1010 Absürze bei Computerspiel

  • Ersteller Emocoredrums
  • Erstellt am
Emocoredrums

Emocoredrums

Registriert
25.02.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey, hatte bisher keine probleme mit der soundkarte bei spielen, aber nun hab ich mir battlefield2 besorgt und das stürzt beim start ab wegen der soundkarte, mit dem onboard [g=87]AC97[/g] geht das spiel einwandfrei, aber dass das keine dauerhafte lösung ist liegt wohl auf der hand. Was kann ich tuen. Beim start kommt immer eine bluescreen wo steht "driver not less or equal" und die fehlerhafte datei heißt blabla1010 weiß nicht genau, weil danach der pc ziemlich schnell neu bootet. Kann ich irgendwas an dern einstellungen der esp1010 verändern ums zum laufen zu bringen oder muß ich hoffen dass der nächste treiber das problem, was vielleicht an directX 9.0c liegt, behebt? hab die ESI schon angeschrieben auf das problem. Mal schaun ob sie sich melden, aber hilfe hier wäre auch nett.

Gruß julien
 
Naja, ich kann bestätigen, dass die ESP1010 (und andere PCI-Karten von ESI) nicht mit Battlefield 2 laufen, das Problem ist also bekannt und wird sicherlich irgendwann auch mal behoben werden. Unabhängig davon muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass das wirklich nicht höchste Priorität hat - immerhin handelt es sich bei der ESP1010 nicht unbedingt um eine Karte für Computerspiele ... :)

Deine Anfrage haben wir übrigens nicht gekriegt, wohin hast Du sie geschickt?
 
Man das fänd ich ja Dreck wenn daraus nix wird ich liebe BF will das neue auch haben und ich liebe meine Soundkarte :(

Aber naja... #### happens =)
 
Es leben die deutschen Kraftausdrücke!!!
Sorry , aber kann man das nicht dezenter ausdrücken??
 
NAja, ich finde die Reaktion eben ein bischen überempfindlich;)
 
Welche?Meine?

Ist ein vernünftiger Umgangston zuviel verlangt??
 
JA deine;) War auch nicht böse gemeint und ein vernünftiger Ton ist natürlich auch angebracht! Aber ich fand jetzt nicht, dass der Post so schlimm war um sich darüber zu beschweren.. Hab es eher als "Scherzhaftes aufregen" angesehen;)
 
Alles klar,weitermachen!! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben