ESI 4000 (Turbo)

• Ersteller Ersteller derschulti
  • Erstellt am Erstellt am
D

derschulti

Reaktionen
0
Liebe Leute,

ich habe mich in Internet schon totgesucht....man findet ja gar nichts mehr zu diesem Teil.....

Wer kann mir Tips zu Literaur zu diesem Sampler geben?

Gerne auch Links aus dem Internet.

Ich suche alles, was mit Bedienung, Tips und Tricks und der gleichen zu diesem Gerät zu tun hat.

Danke im Voraus
Schulti

Ps.: bevor jetzt gleich jemand kommt und meint, mir nen Link zu dem Handbuch schicken zu müssen....danke, aber das habe ich schon selbst zweimal in gedruckter Form! :)

ich hab zwar keine Tips für Literatur aber Google spuckt für "gar nichts" doch ne Menge raus

ESI4000turbosuche.jpg

warum bekomme ich auf jede frage in diesem forum erst mal den verweis auf google oder die suchfunktion....

natürlich kommen da ne menge ergebnisse, aber findest du darin was, was zu meiner frage bzw. meinem gesuch passt......

.....nein.....und genau da liegt mein problem

wie ich google bediene weiß ich selbst und hätte ich dabei das gefunden, was ich suche, würde ich hier nicht fragen!

gruß
schulti

derschulti schrieb: warum bekomme ich auf jede frage in diesem forum erst mal den verweis auf google oder die suchfunktion....

Weil es leider sehr viele Leute gibt, die selbst bei trivialsten Dingen aus Faulheit erstmal nen Thread aufmachen.

wie ich google bediene weiß ich selbst und hätte ich dabei das gefunden, was ich suche, würde ich hier nicht fragen!

Wenn unter 46.500 Google Hits für den Turbo bzw. 239.000 für "esi-4000" (ist ja schließlich die Basis) nichts Passendes dabei ist, dann halte ich die Chancen vergleichsweise gering hier im Forum was zu finden...

just my 0,02 €

es ist wohl verständlich, dass man sich nicht über 100.000 suchergebnisse anschaut. ich habe natürlich nicht mitgezählt, aber ich habe vielleicht einige hundert näher angeguckt...und das dauert schon eine ganze weile (wie man sich villt vorstellen kann).

ich frage hier ja auch nicht, weil ich leute suche, die für mich die über huntertausend suchergenisse durchgucken, weil ich zu faul bin, sondern ich erhoffe mir, genau solche leute zu finden, die das was ich suche zuhause haben, oder wissen, dass es da ein buch gibt mit dem titel "xyz" u.s.w.

ich verstehe nicht, warum das aus meinem ersten post nicht so hervor geht....?

fetzt euch nicht....

n einfaches D A N K E hätte auch gereicht.

:)

villt nochmal zur besseren verständlichkeit:

ich besitze zwei dieser sampler und habe sie regelmäßig in gebrauch. sowohl live auf der bühne, als auch in meinem (kleinen aber feinen) heimstudio. will sagen, bin kein anfänger mit diesem sampler...

was ich suche sind eben noch mehr informationen, zur bedienung, zu besondern features, zu routingmöglichkeiten u.v.m.

>> was ich suche sind eben noch mehr informationen

Noch mehr als in der Bedienungsanleitung zu finden sind?

genau das!

Ich glaube mich zu erinnern, daß es da mal ein Buch gab.
Also irgendsowas wie "Ich und mein ESI-Sampler"
oder "Der ESI400 in der Praxis" oder so in der Art.

Eventuell war das was englischsprachiges ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben