Esh wieder da?!?! oder doch was Anderes?

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
Hallo,

erstmal.... der verlorene Sohn ist wieder da. Ich weiss nicht wie lange meine Abstinenz angedauert hat aber hier bin ich. Hoffe es hat sich nicht viel geändert (oder nur zum positiven). Floxe ist wohl mittlerweile ein Topproduzent, Fmo hat weiterhin haare auf den Zähnen und Pit hat wohl wieder einen neuen [g=118]Bass[/g]. Diesmal ein Sandberg.... oder doch nur als Avatar? :D

aber nun zu meiner Angelegenheit. Bin gestern über diese Seite gestolpert.
http://esh-[g=118]bass[/g].com

Ist Esh nun wieder da?
Wieso fehlen die meisten Modelle?
Was suche die in Bayern?
Was ist das für ein Ungetüm dieser Poseidon?
und
Hat da jemand einfach nur den Namen gekauft oder ist es Esh wie man es kennt?

LG Mau
 
guckst Du :D


"
Die Esh-Tradition

Wird durch die erfolgreiche Kooperation mit dem bekannten Bassbauer Christof Kost (Aachen,www.christof-kost.de) sehr ernst genommen. Er designte jahrzehntelang in den achtziger und neunziger Jahren für die Firma Esh die Erfolgs-Bässe und begründete durch seine Erfahrung und innovativen Ideenreichtum maßgeblich den Ruf von Esh als Edelschmiede für deutsche Bässe."
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben