Esch sucht Feedback für "Rude Rock Reggae" (Deep Green)

Reaktionen
22
Hallo Community,

ich habe mit meiner band Deep Green wieder mal ein neues stück aufgenommen und wäre über ausgiebiges [g=94]feedback[/g] wirklich froh.

Hier ist es: Rude Rock Reggae

Danke für jeden beitrag

Grüße
Esch :)

edit: also ich geb´s ja zu, das teil steht schon seit paar monaten auf der homepage von deep green

;)

*push*

hat´s wirklich keiner gehört und eine Meinung dazu?

Grüße
Esch

hi,

ist zwar nicht meine musik, aber zumindest die orschel würde ich mit einem anderen sound spielen, klingt zu bontempi-mässig, und die stimme könnte man noch etwas in der lautstärke angleichen.

vg
andreas

hi,

hmm...der [g=118]bass[/g] geht mir ab, der is zu leise. skank is mir auch zu dünn und zu bontempi. riddim is ansonsten nice, gefällt mir.
text ... hmmm ... naja. stimme is nice, aber auch zu leise.
drums find ich ganz gut, könnten aber, wie auch andere parts, n paar effekte mehr vertragen, zwischenzeitlich.
der bratgitarrenteil geht garnicht - würd ich ne runde dubben oder so, aber det is unschön, find ich - insgesamt find ich den tune zu lang.

bidde weitermachen!

roots rock on!

micha

Hi,

danke für die Tips, :)

@andrejew: ich werde es mal als denkanstoss an den keyboarder
weiterleiten

@micha: den bratgitarrenteil machen wir gar nicht mehr so, wir werden das nochmal überarbeiten

und ich stells wieder hier rein

grüße
esch :)

Hi Ecki,
so, gezz bin ich auch endlich mal dazu gekommen, hier rein zu hören.

Der Song ist ganz cool, gefällt mir. Insgesamt klingt die Sache etwas zu verhalten und ein bisi dumpf. Den [g=118]Bass[/g] höre ich nicht, ich denke Micha hat's ganz gut auf den Punkt gebracht.

Da ist noch was drin.

Gruß Stephan

Da ist noch viel mehr drin würde ich mal so sagen!
Bratgits. reduzieren Keyboards überarbeiten, das hat der
Song verdient, das Ding Potenzial für vieeeeeeeeeel mehr!
Leo

Zurück
Oben