Es wird nie ein Modularsystem geben, weil....

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Wann gibt es endlich den Wobbler mit integriertem T-Pain Effekt?

Achja, ich vergas:

Studio One wurde für Musiker gemacht, die Instrumente spielen können und nicht für Sounddesigner und Leute die Elektronische Musik oder HipHop machen.

Weil alle gute Ideen, die ich bisher vorgeschlagen habe und sich ans Sounddesign richten, wurden mit den Worten "Mach lieber Musik" abgewehrt.

Dinge für Sounddesgin/Soundtüfteln werden niemals in Studio One erscheinen weil Studio One =Rock=Kommerz. Also lieber nochmal 30 Updates für den Ampire und noch ein besseres Comping! Denn jeder versucht sich heutzutage als großer Rockstar, denn brüllen kann ja jeder.
 
Dann such dir ne andere DAW oder mach lieber Musik ;)
 
Anmrk. Ich bin kein Troll.



Ich hasse Musik, ich stehe mehr auf kranke Töne (Sinus, Sägezahn)und Geräusche(gefiltertes White Noise).
 
Studio One ist Rock und Rock ist Aufnehmen. Da kommt einfach der Wobbler und T-Pain Effekt zu kurz!
 
Wo bleibt nur die Gedankenpolizei "Ari"????
 
Hallo Tanzpflicht, du müsstest dann zu Ableton wechseln, das sehr auf elektro Musik ausgerichtet ist. Man kann wohl auch Gitarren aufnehmen... aber sowas feines wie Ampire gibt es da glaube ich nicht...
 
Ow sorry... mein Fehler... :)
 
Aber hier gehts es explizit um "Studio One" und nicht um ei ne "andere DAW".
Es geht auc h nicht um ein Problem von mir, dass ich keine DAW finde, sondern ich prangere "Studio One hier an! Das ist also kein Beratunsthread, aber auch kein Trollthread, wie so mancher denken könnte!

Es ist auch kein Bashingthread, sondern ein Wachrüttelungs- bzw. Umdenkungsthread.
 
Du brauchst eindeutig das hier !!!
TPainEffect-xlarge.jpg


funktioniert auch in jeder DAW
 

(Sinus, Sägezahn)


Weder Sinus, noch Sägezahn sind per se kranke Töne. Ganz im Gegenteil.


Studio One wurde für Musiker gemacht, die Instrumente spielen können und nicht für Sounddesigner und Leute die Elektronische Musik oder HipHop machen.

?

Rate mal, was ich damit mache (und viele andere auch)!



Da kommt einfach der Wobbler und T-Pain Effekt zu kurz!

Und was soll der Quark? Wenn ich was wobbeln lassen will, dann tut es auch 'ne LFO Modulation hier und da.

Dinge für Sounddesgin/Soundtüfteln werden niemals in [Studio One] Studio One erscheinen weil [Studio One] Studio One =Rock=Kommerz.

Wenn Du ensthaft an Soundbasteleien interessiert bist und nicht nur hohle Sprüche kloppst, dann reicht Dir das, was bei Studio One im Lieferumfang dabei ist, alle male. Hab' bis vor 1 einhalb Jahren noch Sounddesign Gedöns gemacht in Cubase VST.


Mannomann.... ich glaub, dass Du Dir 'ne DAW nur in den Rechner schraubst, um Dir daran Dein Mütchen zu kühlen.
 
Du brauchst eindeutig das hier !!!
TPainEffect-xlarge.jpg

Nein, da fehlt der Wobbler!

Und die Modularität, mit der ich die CVs je nach Lust und Laune beeinflussen kann!

Achja und Sidechain. und einen fette Bassdrum.
 
@ tanzpflicht

Sach mal... kann es sein, dass Du derzeit etwas unterzuckert bist, oder so?

Schmeiß Dir mal 'nen Riegel Traubenzucker rein und trink ein Malzbier.
 
Krieg ich jetzt endlich ne Auszeichnung, einen Druck auf den "Danke Button" würde auch genügen. Ich liebe euch.

Denn ich habe hier eine geistiges Umdenken, eine geistige Revolution angezettelt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben