Es werden kaum VST-Plugins erkannt

  • Ersteller RockST4r_24
  • Erstellt am
R

RockST4r_24

Registriert
09.04.10
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
64
Moin,
ich habe gestern mal angefangen "PreSonus Studio One" anzutesten und war eigentlich sehr begeistert von dem Programm.So,nun habe ich meine VST's installiert (Cakewalk z3ta,Sonalksis Plugin Bundle,OhmForce Ohmicide:Melohman,Sylenth1) und musste feststellen,dass nur z3ta angezeigt wurde und funktioniert hat.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,da ich mit dem Programm noch gerne weiter arbeiten möchte.

Mit freundlichen Grüßen Phil ;)
 
Benutzt du die 64 oder 32-bit Version? Die 64er erkennt nur 64-bit PlugIns und umgekehrt die 32er nur 32-bit PlugIns. Um beide Arten zu nutzen solltest du dir die jBridge zu legen.
Mein Tipp alle Plugs die du für S0 haben möchtest in ein spezielles Verzeichnis kopieren und das dann unter den S0 Einstellungen angeben. Achtung VSt3 müßen im richtigen Verzeichnis installiert bleiben da sonst die von S0 nicht gefunden werden.
Ah so die Cubase internen VSt`s funktionieren nicht in anderen DAW`s.
 
die Jbridge bringt ungefähr 90 Prozent der 64 plugins in einer 32 bit zum laufen,

die Cakewalk Bridge (die es leider nur bei Sonar gibt) bringt 99.9 Prozent der Plugins zum laufen
 
die Cakewalk Bridge (die es leider nur bei Sonar gibt)
Das ist eine wahrhaft wertvolle Ansage. Das wird der Benutzer in S1 sicher sehr gut brauchen können.
Danke dafür!

Hm.
Vielleicht einmal weniger Kopfschiessen, Mr Kopfschuss???
 
Was hat denn nun die Cakewalk Bridge mit S0 zu tun??
 
Wollte bloß gesagt haben, dass Sonar geiler als S1 ist xDDDD

Fühlt euch provoziert^^
 
Den Nonsense lässt Du aber leider an jeder erdenklichen Ecke ab. Wie son Köter mit eifrigem Pillemann. :D
 
Sonar gähn, für Hobby Klimperer wohl ganz okay.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben