Information ausblenden

es war einmal

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Ichplatzgleich, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    leider nix mehr drin :finger: :finger: :finger:
     
    Ichplatzgleich, 23.07.08
    #1
  2. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    Hähä, könnse nix mit anfangen. die kennen alle nur noch revalver oder line 6 amp simulatoren und optische digitale ausgänge usw. kann man mit sowas nicht kommen.
     
    Ichplatzgleich, 23.07.08
    #2
  3. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    Hier auch nicht mehr
     
    Ichplatzgleich, 23.07.08
    #3
  4. timocc

    timocc

    Registriert seit:
    11.04.08
    Punkte:
    63
    63
    gitarre? dreh-anschluss?

    hmmm... ich weiß nich ob du weißt, was du gekauft hast, aber der Dynacord MV28 war n heute sogenannter HIHI receiver.
     
    timocc, 25.07.08
    #4
  5. Ichplatzgleich

    Ichplatzgleich Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    207
    207
    MV 28 ist ein Verstärker. Mit zwei EL34.
     
    Ichplatzgleich, 25.07.08
    #5
  6. timocc

    timocc

    Registriert seit:
    11.04.08
    Punkte:
    63
    63
    sag ich ja. was heute als hifi receiver bezeihnet wird is ja auch n verstarker. aber halt n hifi verstärker, mischverstärker, nenn es wie du willst.

    halt mehrere eingänge für tape phono tuner etc, und wahlschalter und eunen ider zwei ausgänge.

    und derMV28 is so einer.
     
    timocc, 27.07.08
    #6
  7. timocc

    timocc

    Registriert seit:
    11.04.08
    Punkte:
    63
    63
    nebenbei... MV steht natürlich auch für eben "Mischverstärker"
     
    timocc, 28.07.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.