es war einmal

  • Ersteller Ichplatzgleich
  • Erstellt am
I

Ichplatzgleich

Registriert
02.02.08
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
207
leider nix mehr drin :finger: :finger: :finger:
 
Hähä, könnse nix mit anfangen. die kennen alle nur noch revalver oder line 6 [g=182]amp[/g] simulatoren und optische digitale ausgänge usw. kann man mit sowas nicht kommen.
 
Hier auch nicht mehr
 
[g=422]gitarre[/g]? dreh-anschluss?

hmmm... ich weiß nich ob du weißt, was du gekauft hast, aber der Dynacord MV28 war n heute sogenannter HIHI receiver.
 
MV 28 ist ein Verstärker. Mit zwei EL34.
 
sag ich ja. was heute als hifi receiver bezeihnet wird is ja auch n verstarker. aber halt n hifi verstärker, mischverstärker, nenn es wie du willst.

halt mehrere eingänge für tape phono tuner etc, und wahlschalter und eunen ider zwei ausgänge.

und derMV28 is so einer.
 
nebenbei... MV steht natürlich auch für eben "Mischverstärker"
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben