M
mckani
- Reaktionen
- 0
Jooo Abend...
Also nach meinem erstem Thread hier mit der Überschrift "Es fehlt etwas Aber Was"...
Kommt jetzt dieses Thread mit.. "Es Fehlt immernoch etwas"
)
Ich habe "wie mir einige empfohlen haben" als "Anfänger" mal bisl rumgeschaut und gespielt u.s.w und habe mit FruityLoops versucht mein Spass zu haben...
Weil es ja mit Cubase und Battery nicht ging hab ja auch irgentwie rythmus probleme
*g*
Naja aufjeden habe ich mich getraut mit FL einen beat zu Produzieren.
Aber wenn ich die leute hier im Forum sehe die ihre Beats Posten kommen meine beats irgentwie "OberhammerAnfängerich" vor.
Deswegen will ich das beat jetzt mal hier mitposten.
Und ich würd mich freuen wenn es da drausen noch mehr leute gibt die einem Anfänger gern weiterhelfen.
Fehlt da etwas.! Ja? Was ?
Was sollte ich beachten?
Hier Klichen Und Beaten
Danke voraus..
Greatz
Also nach meinem erstem Thread hier mit der Überschrift "Es fehlt etwas Aber Was"...
Kommt jetzt dieses Thread mit.. "Es Fehlt immernoch etwas"
Ich habe "wie mir einige empfohlen haben" als "Anfänger" mal bisl rumgeschaut und gespielt u.s.w und habe mit FruityLoops versucht mein Spass zu haben...
Weil es ja mit Cubase und Battery nicht ging hab ja auch irgentwie rythmus probleme
Naja aufjeden habe ich mich getraut mit FL einen beat zu Produzieren.
Aber wenn ich die leute hier im Forum sehe die ihre Beats Posten kommen meine beats irgentwie "OberhammerAnfängerich" vor.
Deswegen will ich das beat jetzt mal hier mitposten.
Und ich würd mich freuen wenn es da drausen noch mehr leute gibt die einem Anfänger gern weiterhelfen.
Fehlt da etwas.! Ja? Was ?
Was sollte ich beachten?
Hier Klichen Und Beaten
Danke voraus..
Greatz