erstes instrumentales lied sucht feedback

• Ersteller Ersteller xPLATYPUSx
  • Erstellt am Erstellt am
xPLATYPUSx

xPLATYPUSx

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe mich mal an etwas instrumentalem versucht, leider hab ich keine akustik [g=422]gitarre[/g] die ich abnehmen könnte weshalb diese auch aus der dose kommt, wer sich meiner erbarmt und diese nachträglich einspielen will, darf sich gerne melden ;)

die drums hab ich mit dem EzDrummer Pop/rock-kit gemacht und den rest mit DSK plugins

wie gefällt euch das arrangement, wie ist die laustärke der einzelnen spuren (höre im moment nur über kopfhörer =/) und was sagt ihr zum sound?

bin soweit eigentlich recht zufrieden, hab aber auch mal wieder die distanz zu dem stück verloren. (und ja ich weiss dass das EWQL Symphonic Orchestra natürlich besser klingen täte ;)

verbesserungsvorschläge und kritik (positive wie negative) werden gerne umgesetzt :)

gruß
platy

http://www.speedyshare.com/791668645.html

Hey Hey,

ich find das Stück im Allgemeinen nicht ganz schlecht aber es klingt doch sehr elektronisch. Ein wenig erinnert es mich an die Titelmelodie von Zelda.
Was den [g=118]Bass[/g] angeht - den würde ich etwas länger ausklingen lassen und nicht nur die Grundtöne spielen (vllt auch ein bisschen leiser).
Das Klavier ist einfach macht sich aber gut könnte sogar noch ein wenig lauter sein.
Und deine "[g=422]Gitarre[/g]" Klingt wie eine halb verstopfte Trompete... aber das hast du ja schon selber gesagt.
ich versuch mal selber was mit der [g=422]Gitarre[/g]

danke schonmal, an den [g=118]bass[/g] setz ich mich direkt mal ran und versuch den etwas zu variieren
das "elektronische" kommt wohl daher, dass alles elektronisch ist ;) tipps wie man das ändern könnte nehm ich auch gerne entgegen :>

übrigens: _falls_ jemand die [g=422]gitarre[/g] einspielen möchte, tabulatur/noten sind vorhanden

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben