Erster Track mit neuer Technik

• Ersteller Ersteller Kampfgeist
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kampfgeist

Reaktionen
0
Hallo liebe Homrecorder!!

Ich habe lange nix von mir hören lassen, weil ich mir neue Technik besorgt hab und mich erstma hinein arbeiten musste!

Ich hab direkt mit meiner Crew einen kleinen Track aufgenommen...

Währe sehr froh über feedbacks...

Ich bin der zweite Rapper...

vielen dank im voraus!!!

Beat geht mir gut rein. 1. Part ist nich so mein Ding, der 2. Part ist das Beste was ich an Underground in letzter Zeit gehört habe.
Passt sehr sehr sehr gut auf den Beat.

Hook geht mir nich ;) irgendwie gibt es kaum eine Hook die ich mag.

Ohh vielen dank für das feed...ja ich muss aber auch sagen das ich bei dempart einen hoch roten Kopf hatte weil der beat echt sehr schnell ist....aber vielen dank sowas hört man gerne;)...bitte mehr feeds...

Ich find den Beat nen bisschen zu leise
Sonst okay bis gut.
gruß

Ja ok das stimmt das seh ich ein...das könnte/müsste man ändern....danke für das [g=94]feedback[/g]...

bitte mehr feeds....

keine feeds mehr???

ganz gutes ding :) beat klingt nochn bisschen künstlich. die stimmen sind meiner meinung nach zu weiß links gemischt. vllt n bisschen mehr in die mitte hauen. part zwei ist ganz gut geworden. hast auf jedenfall das feeling für Flow. weiter so

ok vielen dank...ich geb mein bestes;)...ja ich guck ma wegen dem abmischen...und hör halt ma ob´s besser is;)... vielen dank für feed...

Möchtest Du schneller sein als Dieter Thomas Heck.

Das kommt nicht gut,ein besseres Tempo wählen.

So klingt es zu anstrengend.

Auch das Piano klimpert irgendwie so vor sich hin,vieleicht mal ein paar Noten weg lassen.

Bei solchen Texten hört Mann/Frau auch hin,weil da nicht diese F..Worte und anderes abwertendes und Gewalt verherrlichendes Zeug drin vorkommt. :-p

Es geht sich nur um den Inhalt der Texte,die sind meisst unter aller ....!
Ihr Stellt euch damit selbst als Idioten hin.

Das seid ihr selber Schuld.

Ihr braucht eure Musik nicht hin schmeissen.

hi
also das piano klingt recht künstlich(bissel wie cubase/samplitude standart pianosound) ... evtl. anderes sampleinstrument
und der gesang klippt ab und an
auch nen bissel viele höhen auf dem gesang

sonst okay

zu alpenjodel!!!....das mit den texten versteh ich nicht...ich finde wir haben sehr anständige texte...weshalb stellen wir uns wie idioten hin???...thx for [g=94]feedback[/g]..

Möchtest Du schneller sein als Dieter Thomas Heck. Das kommt nicht gut,ein besseres Tempo wählen. So klingt es zu anstrengend.

*g nicht jeder fährt trabi;)

vocals sind zu laut

nichts gegen die grundgeschwindigkeit,
der erste rapper hat wenig betonung und ist oft neben m [g=253]takt[/g].

hook finde ich cool!

2ter rapper, also du, finde ich angenehm zu hören.

das klavier ist echt n bissl blöd:)

Greets

ok vielen dank...freut mich...ja das mit dem beat is so ne sache...wir müssen in der hinsicht noch viel erfahrungen sammeln...aber ich häng mich rein;)...also vielen dank fürs feed..

@ Kampfgeist:
Ich finde das Tempo auch ok so. Klingt nicht angestrengt, sondern normal...
Ganz cool, das Ding!

Und Alpenjodel meinte nicht euch, sondern alle anderen bösen, fiesen Hip Hopper, glaube ich! ;)

zu lil.reen...ja glaube eig auch dass das tempo in ordnung ist...es gibt viel schnellere wie mich...achso ja ok wenn er das so meint...is immer wieder arm zu sehen wie man wenn man hip hop macht gleich auf ne schiene gestlt wird die man gar nicht geht...traurig aber wahr...naja is aber nix neues;)....vielen dank fürs feed...

Ja, so ist das hier... Gehört inzwischen zu HR.de wie die Finger zur Hand (oder so)!! ;) :D

servus deine aufnahme ist ok jedoch das abmisch solltes du etwas besser machen.

es fehlt quasie ein höhepunkt.

aber für den anfang gehts so wenn du willst kannst dich mal unter pn bei mir melden dann helfe ich dir in sachen mixing und aufnahmen.

ja is ja auch net schlimm ...teils kann ichs ja verstehen...wenn man immer nur die parade beispiele im fernsehen sieht wird man schnell der meiung...aber ich versteh dann nur nicht warum ich hier tracks hochlade die genau das gegenteil beweisen sollen und doch widere so en kommentar kommt...naja..so is das halt;)

zu sazci...ja klaro...das wäre echt toll...also wenn ich ein neues projekt aufgenommen habe werd ich mich auf jedenfall melden...vielen dank im voraus und für das feed...