Erster Track/Eletric mit Fruity Loops 8

M

MusEvo

Registriert
22.06.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo,

nach vielem rumspielen bin ich letzendlich nicht mit Sonar sonder mit Fruity Loops einig geworden. Arbeite jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen damit und möchte das präsentieren, was dabei rausgekommen ist.

Bitte hier anhören und gerne kommentieren >--o

Bei Bedarf lade ich die MP3 Datei hoch, die einen bessere Qualität bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"This video has been removed by the user." ?
 
Sry, war en fehler beim hochladen hier ist der neue Link >
--o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.... du hast noch kein richtiges gefühl für [g=63]harmonie[/g]... mit einem sequenzer klänge erzeugen ist das eine, musik machen, das andere. spielst du ein instrument? wenn nicht, wäre das ein guter anfang und ein gefühl für "töne die passen/nicht passen" zu bekommen.
 
kannst du mir mal grob sagen, was nicht harmonisch klingt ?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben