Erster Song (techno) Bitte um FB!

• Ersteller Ersteller infiltr8
  • Erstellt am Erstellt am
infiltr8

infiltr8

Reaktionen
4
Hallo liebe recording.de User,

hier ist unser erster (fast) fertiger Song.... muss natürlich noch richtig abgemischt werden ist aber ansonsten fast fertig. Er heisst übrigens Winterbock (ja .. so wie das leckere Bier)

Würde mich über jegliches Feedback freuen.

Danke

http://soundcloud.com/postmodernaudio/winterbock

LG
Thomas

PS: die nächsten 3 Songs stehen auch schon vor der Fertigstellung ... ihr könnt also diesen Thread später auch wieder dafür missbrauchen =)

Boah klingt in meinen ohren nicht so dolle^^, aber ist ja alles subjektiv...

Also meine Kritik:

die kick klingt sehr nach 90er Oldschool Techno, dieses gecrushte percussion konnte ich noch nie leiden egal in welchen Tracks,
Am Anfang hat dieser gewollte groove mit diesem Square/Tom artigen Percussion leider gar kein groove.

Ab 2.40 wirds dann richtig herb wo alles so ungenau aufeinander bröckelt, da besteht absolut keine klarheit im mix sondern wirkt alles stark überschnitten..

Aber das ist mein Eindruck, ich hör selber gerne Techno, wohl mehr aus Marek Henmann/Monika Kruse Richtung und auch Kalke

smil46c5f85c09d7a.gif
iwie passiert 8 minuten lang garnix, sry

Uii :) ... ja ... sorry das es euch allen gar nicht so gefällt ... wie gesagt ist unser erster song ... die nächsten werden sicher besser ... ja sind fast nur drums und percussion ... wir werden den noch etwas überarbeiten ... trotzdem danke für die Comments ;)

LG
Thomas

Also, wenn es euer erstes Stück ist, sag ich mal: Respekt. Zwar haben meine Vorredner Recht
mit ihren kritischen Hinweisen, aber meine ersten Versuche hörten sich weitaus schrecklicher an. Falls Ihr dranbleibt, Kritik ernst nehmt und euch mal um musikalische Spannungsbögen kümmert, kann da noch was Ordentliches draus werden. Selbst wenn dieser Track nach einer Weile nur noch Monotonie ausstrahlt, und zwar nicht von der besonders interessanten Sorte.

Neue Antworten

Zurück
Oben