Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich teste seit einiger zeit mit Fruity Loops rum und nach unzähligen versuchen ist jetzt, meiner meinung nach, was einigermassen hörbares bei raus gekommen
Hallo moshers_ds,
also dein Lied ist nicht schlecht, so als Anmerkung es ist etwas monoton finde ich aber das gleiche Problem habe ich auch. Das es etwas eintönig ist. Ansonsten ist es echt gut. Nur vielleicht die mp3 größe etwas kleiner machen.
Servus,
Der Anfang finde ich gut danach wie gesagt ist wircklich sehr "loop". Fehlt ein bischen Veränderungen des Akkords. Versuche mit Whole Pattern Kopieren und verändern paar Noten und paar Instrumente hinzufügen.Wird schon nicht mehr so monoton. Spiel mit Effekten, erhöhe die Bässe und noch ein kleines Hall und schon klingt es besser.
Für ein erste FL auf jeden Fall ein guten Anfang mach's gut
Laurent.
Naja nicht schlecht für den ersten Track! Ziehmlich Monoton und ich würd keine FL Voice Samples verwenden auch wenn es so Lustig ist *g*!
Ach ja mach die Datei zum Probehören kleiner, Leute ohne DSL sind arme Schweine!