Ersten Metal Track gemixt, gerne Feedback

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
snatchclub

snatchclub

Registriert
09.02.12
Beiträge
96
Reaktionen
49
Ort
Freiburg
Punkte
271
Hey zusammen, sonst produziere und mixe ich eigentlich nur Trap und Hiphop.
Nun habe ich mich mit meiner Band mal an "Metal" versucht. Da ich nun auch die nächsten Singles produziere würde ich mich wirklich sehr über konstruktives Feedback freuen!
HATE9TEN - BIR
 
Die sagen, dass ich mich extra anmelden muss, um den Song anhören zu können.
 
ich muss mich auch erst anmelden, und das möchte ich nicht :)

lade deinen Song doch hier hoch, "Datei anhängen" und gut ist
 
Hier nochmal der Song ohne Spotify!
 

Anhänge

  • Hate9Ten-BIR-MASTER-16bit-44khz.mp3
    8 MB
Als Mix - Laie kann ich kaum konstruktives Feedback geben (im Sinne von ... hier könnte man noch oder in jenem Frequenzbereich bla bla ....). Ich höre über Kopfhörer und denke, dass es seeehr ordentlich gemixt ist.
Rein inhaltlich ... Geschmackssache (wie Bier halt auch); die Zurückhaltung im Songvoting liegt evtl. zudem daran, dass man sich nicht sicher ist, ob der Track "frei von Rechten Dritter" ist, da es ja ein Cover ist - obwohl das Original ja ein völlig anderes Genre bedient. Meistens werden Cover-Songvotingbeiträge dann irgendwann von der Moderation gecancelt.
 
Hallo snatchclub,

ich kenne den Orginal-Song nicht.

Für mich hört sich deine Version, bis zum Growlen, nach Rap an, auch wenn E-Gitarre bei ist. Das Growlen selbst hört sich für mich zumindest angenehm an (ich mag Growlen eigentlich nicht).

Nach dem anhören bleibt für mich der Eindruck, dass es eher eine ausgefallene Rap-Version ist.

Wie man für einen Refrain in einem Rap/Hiphop-Song singt (ob Growlen oder sonst wie) ist doch recht egal. Dadurch wird es für mich nicht zu einem anderen Genre..... muss doch aber auch nicht. Mir hat es auf jeden Fall ein kleines lächeln ins Gesicht getrieben, Danke.

Gruß
Wirr
 
hört sich ganz ordentlich an.
über kleine boxen geht die stimme ein weng unter
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben