Erste Reason Gehversuche, brauche Feedback!

• Ersteller MilkManMusic
  • Erstellt am
MilkManMusic

MilkManMusic

Reaktionen
0
Tach liebe Forumuser,
habe mich mal entschlossen eine kleine Auswahl mit Reason produzierter Musik zu uppen und von euch bewerten zu lassen. Bin für Lob und Kritik auf jeden Fall dankbar. Wie schon im Titel erwähnt sind das mit die ersten Tracks die ich mit Reason produziert habe. Also, viel Spass beim anhören! ;)

Hier die Links:

Gruß
MM

Anscheinend hat keiner Interesse mir [g=94]Feedback[/g] zu geben.... :-(

hallo

also ich hab gerade Baddreams gehört, und ich kann sagen, das kann man hören!
aber ich ich bin ein Thrill-Junkie, von daher passiert mir nicht genug in dem Song.
Fahr mal was extremes an Sounds z. B., oder vieleicht kann man das besser durchgliedern (Lautstärkeverlauf, Panning...)

zu Home:
hier dasselbe, kann man hören, muß man aber nicht! ist nicht bös gemeint, da ist bloß sowenig Markantes drin, dadurch wird das schnell eintönig, irgendwie ist mir das alles zu seicht.

zum Einen bitte ich dich zu berücksichtigen das ist nur eine und zwar auch nur meine Meinung.
Da ich aber selber im elektronischen Bereich herumschraube, ist mir das zu wenig.

Also weiterarbeiten, mehr Abwechslung reinbringen, ruhig mal was riskieren (was extremes), und auf jedenfall weitermachen!!!

Hoffe ich war nicht zu "hart"

Gruß
Studiocrew

Werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen....! Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g], es war auch nicht zu hart ;-)

würd ja gern, aber irgendwie funzt bei mir der link net... :(

falls du lust hast dich über Reason zu belesen dann kann ich dir diese seite empfehlen!

das reason buch,hat mir sehr weiter geholfen!!! /ppvmedien .Die tracks sind ok!!!

tach auch, also deine links funzen nicht, würd mir deine sachen gerne mal anhören

regards jörg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben