Erste Produktion (Punk/Metal) Eure meinungen

• Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Reaktionen
0
www.mp3.de

ich hoffe der link funktioniert. Ansonsen auf Mp3.de "ILL SHOTGUN" Titel Agression (rohversion)
Wie gesagt ist meine erste Produktion (alleine Mikrofoniert, Roh gemischt, roh gemastert

Erliche Meinungen bitte

na los .......

Net schlecht!
Der Song an sich is schon geil. Die Qualität find ich größtenteils gut. Ich hätte nur zwei Sachen zu kritisieren:

-das Schlagzeug klingt einmal relativ laut, dann wieder leise, da fehlt irgendwie ein bisschen der Druck.

-der Gesang is zwar schweinegut, aber ein wenig zu laut

Hi.

Der Link funktioniert bei mir leider nicht... könnt an mp3.de liegen!?

der link bringt dich nur in das bandinfo. du musst dann noch den song anklicken (links)

los hört doch noch mal rein

Nicht schlecht für eine Rohfassung und dann noch die erste Produktion. Recht Fesch!
Die Basedrum am Anfang klingt mir zu künstlich.
Sonst finde ich den Sound schon recht gut.

Gruss, mike

Der Sound ist schon ziemlich gut, abgesehen vom Schlagzeug. Bass, Gitarren und Gesang können eigentlich so bleiben, aber das Schlagzeug muß viel lauter. An einigen Stellen ist es schon fast laut genug, aber dann kippt es wieder weg.
Probier mal auf dem gesamten Schlagzeug einen Multibandkompressor, um die Schwankungen etwas einzuschränken. Oder sind das verschiedene Takes? Dann würde ich vielleicht noch mal neu aufnehmen. Am Anfang von dem Mittelteil der bei 0:59 beginnt, da ist die Snare laut genug. Jetzt mußt Du noch den Rest so hinbekommen.