Erste Erfahrung mit Terratec Phase 88 Rack FW

Rizzi

Rizzi

Registriert
23.10.04
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
109
Hi Leute,

wollt Euch mal schildern was bei der Installation von Terratec Phase 88 [g=211]Rack[/g] FW achten müsst. Dann ersparrt Ihr Euch 4 Std. probieren!!!!
Ganz wichtig hölt Euch die ganzen Files dazu von der Support seite die CD brauchts Ihr nicht. ftp://ftp.terratec.de/Producer/PHASE/
Da holt Ihr euch gleich den Ordner PHASE88RACKFireWire und speichert es auf Euren PC.

Also zuerst mal wenn Ihr das Gerät ausgepackt habt und versorgt es mit Strom und schaltet es ein. Nicht FW Verbindung mit PC herstellen!
1. Rechner starten und die Software installieren (die ...APP_XP_.1.19b.exe).
2. Installationsanweisungen befolgen. (Gerät anstecken, usw. Wie Handbuch beschriben)
3. Wenn alles glatt geht dann seht Ihr im Gerätemanager beide Geräte (Siehe Handbuch).

4. ACHTUNG! jetzt ist es aber so das auf dem Teil keine Firmware drauf ist. Also die Firmware draufspielen und dafür braucht Ihr die älteste Exe File und die liegt in dem Downgeloadeten Ordner History und ist die PHASE88RACK_FW_Firmware_XP_1.14.13.31.exe !!!!! 1.14 !!!!! mit den anderen Versionen hat es nicht funktioniert!!! Nehmt Euch für die Firmware die neuerste BCD File und dann viel Spass!

So und nur so hat es bei mir funktioniert.

Ihr seht es es ist eigentlich ganz leicht nur bis man da hin kommt das man da alles ausprobiert hat weil das und das nicht geht...... braucht man 4 -6 Stunden.
Und ich hab auch einen Tag davor alles Probiert und hab das Gerät auch noch tauschen lassen weil ich dachte es ist deffekt... *gg*.

mfg Rizzi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben