Erste electronic Tracks...

N

NULL

Guest
Heyho!

Bin sozusagen noch neu hier und wollt gleich mal eure Meinung zu zwei Tracks hören. Bin noch nen halber "Anfänger" und würd mich über Tips freuen.

1. Sternenfänger
2. DM - I feel loved Remix (hatte letztens mal die Samples vom damaligen Contest gefunden ;-) )

Thx!
Corpse-Divine

Hab mir mal das erste Lied angehört. Finde ich gar nicht übel. Von der Abmischung her isses aber nicht ganz überzeugend. Am stärksten fällt mir auf daß die Snare übersteuert ist. Wenn sie übersteuert sein soll, dann nicht so, imho.
Irgendwie geht mir auch der rote Faden ab, also es ist schwer zu erkennen was denn eigentlich das Hauptmotiv sein soll.
ABer trotzdem nicht schlecht!

Gefallen mir beide echt gut !! Zum Sound ist mir beim ersten aufgefallen das die höhen sehr aggresiev rüber kommen, aber sonst.... ne echt gut !!
das erste erinnert nen bischen an De/Vision (den vergleich mit DM verkneif ich mir mal) Auf jeden fall schön EBM/FuturePop mäßig
gefällt
Loki

Hi!

Titel 1:
Hui, das clipped ja ganz schön heftig :-D Die Mischung ist etwas daneben. Der Titel selbst ist zwar nicht ganz mein Fall, zeugt aber von einiger Kreativität.

Titel 2:
Klingt ziemlich steril, ist aber deutlich sauberer als #1 abgemischt. Die Snare im Mittelteil finde ich katastrophal :p Insgesamt solltest Du IMHO mehr Wert auf die Sound-Auswahl legen...

Ich bin mal gespannt auf mehr - scheint, dass man von Dir noch was erwarten darf...

Gruß,
boboman