Eröffnungsangebot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sincap

sincap

Registriert
16.08.11
Beiträge
302
Reaktionen
63
Punkte
561
Herzlich willkommen, liebe Recording / Facebook Freunde und Musiker!

Hiermit öffnen sich die Türen der Juicy Sound Studios in Berlin und ich möchte euch alle mit einem fruchtigen ERÖFFNUNGSANGEBOT zum Start einladen

Ich habe mich dieses Jahr selbständig gemacht und kann euch nun endlich nach meiner Ausbildung, diversen Praktikas, viel Erfahrung-Sammeln in unzähligen Audiobereichen und schließlich mit eigenem Studio einen kreativen Raum anbieten, in dem wir alle zusammen saftige Mukke machen können!!!

Worum geht es:

Recording - Mixing - Mastering

Von der Aufnahme bishin zur Mixing-Session & dem finalen Master werden keine Wünsche offen gelassen

Was habt ihr davon:

- Hochwertige und saftige Audiobearbeitung
- Erstklassiges Equipment
- Langjährige Erfahrung führen eure Projekte zum
gewünschten Ziel
- Gechillte Studioatmosphäre
- Ein Saft geht immer aufs Haus
- Super Lage

Das GEILE daran ist:

Es gibt ein fruchtiges ERÖFFNUNGSANGEBOT für euch!

#billigerbilligerbilliger

Auf dem Flyer könnt ihr alles weitere lesen

www.juicysoundstudios.com

Besten Grüß and let's make music,
Yilmaz
 

Anhänge

  • flyerfinal.jpg
    flyerfinal.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 164
Egal wie lange es dauert???

Wow...da kannst du ja gleich wieder abschließen :D
 
Wow...da kannst du ja gleich wieder abschließen

Die Gefahr besteht. :-D


#billigerbilligerbilliger

Billig ist nicht alles, Qualität hat seinen Preis!1 Aber vielleicht passt billig ja zum Image, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber die Bilder auf facebook sehen schon einmal sehr "gerümpelig" aus. Einladend ist anders...
 
60 euro für recording plus mix plus master, ohne zeitlimit?

äh...ohne worte.
 
Hmmmm... Ich will Bier keinen Saft!
smil15.gif
 
...in Berlin sind die Preise absurd niedrig... absolute High End Mastering Studios für 150 Euro am Tag...
 
trotzdem, bei allem verständnis für die notwendigkeit von dumpingpreisen bei anfängern: 60 euro für recording UND mix UND mastering und dann noch keinerlei zeitlimit dazu versprechen. wow. das fällt für mich schon unter die kategorie "kameradenschwein". kein wunder wenn in berlin die preise so im keller sind, wenn allüberall leute mit dermassen wenig selbstachtung (oder wenigstens achtung vor dem geschäftsmodell der anderen) in den job drängen.

harte worte vielleicht, aber finde ich wirklich.
 
kein wunder wenn in berlin die preise so im keller sind, wenn allüberall leute mit dermassen wenig selbstachtung (oder wenigstens achtung vor dem geschäftsmodell der anderen) in den job drängen.

du hast da natürlich recht.

wenn man aber eine marktanalyse macht und sich zu seinen konkurrenten positioniert (auch qualitativ) muss man als einsteiger eben tiefer als ein profi ansetzen...

der tonstudiomarkt wie wir ihn kennen ist ohnehin tot... andere modelle müssen her ;)
 
der tonstudiomarkt wie wir ihn kennen ist ohnehin tot... andere modelle müssen her
Andere Modelle gibts doch schon.

Du gehst hier her, steckst alles in die Mischmaschine, alle talentfreien Mitbürger kloppen sich um ganz viel Phasenstarrheit und am Ende finden die Grütze dann alle ganz toll und feiern sich gegenseitig in den Recording-Charts.

Gekostet hat das nix,.. ausser die Lebenszeit aller, die vergütungsfrei daran gearbeitet haben.

:yeah:
 
der tonstudiomarkt wie wir ihn kennen ist ohnehin tot... andere modelle müssen her ;)

jo, dass ein *studio* sich rechnet, ist sowieso schon lange rum. ich betrachte mein studio als mein notwendiges werkzeug zur erledigung meiner arbeit, aber das wars dann auch schon mehr oder weniger.

andere modelle...nun ja, erstmal muss überhaupt ein anderes grundlegendes geschäftsmodell für die musikindustrie her (tonträgerverkauf ist zwar noch nicht ganz tot, aber seit streamingservices den raubbau jetzt legal zuende bringen riecht das konzept doch sehr streng).

ohne das sind langfristig sowieso alle gef..eiert :) ausser die, die noch genug den fuss in der tür hatten um auf dem livemarkt zu bestehen.

da läuft das ganze letztlich ja auch hin. tonträger als quersubventioniertes marketingtool für liveauftritte (die wahre geldquelle).
 
Vor vielen Jahren, kurz vor der Geburt des WWW, als man Musik noch auf Band aufnahm, Pro Tools III diejenigen verblüffte, die sich einen Mac mit NuBusSchnittstellen leisten konnten und eine 4GB SCSI Festplatte mehr als 2000 DM kostete, waren in Berlin bereits mehr als tausend Tonstudios, und solche, die sich dafür hielten, angemeldet.

Damals bot man Acht- oder Sechzehnspuraufnahmen an, heute hat man einen Computer.
Doch schon damals haben sich nur diejenigen durchgesetzt, die den Ansprüchen gerecht wurden. Irgendwie geht es dann doch um Qualität und weniger um den Preis. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Nur leider fallen halt viel zu viele auf Dumpingangebote herein und wundern sich, weshalb für extrem wenig Geld auch nur minderwertige Ergebnisse erzielt werden. Und genau das ist für etablierte Anbieter extrem ärgerlich...
 
die Meisten schrecken sich normalerweise immer, wenn sie lesen Top Equipment und dann steht ein Behringer x32 auf dem Tisch (Mir persönlich macht das nix, aber es gibt so Leute)

Wie ist das bei Dir sincap - auch so ne Erfahrung gemacht ?
 
man könnte auch sagen: die homerecording-revolution hat eine gewisse inflation verursacht, aber konnte natürlich nur eine inflation in technik, nicht aber in talent auslösen :)

damit will ich dem TE in keiner weise sein talent absprechen, vielleicht isser ja der nächste trevor horn. aber derartiges kampfdumping ist halt schon krass.

naja. die musikindustrie im jahre 2014 meine damen und herren. was will man machen.
 
die Meisten schrecken sich normalerweise immer, wenn sie lesen Top Equipment und dann steht ein Behringer x32 auf dem Tisch (Mir persönlich macht das nix, aber es gibt so Leute)

Wie ist das bei Dir sincap - auch so ne Erfahrung gemacht ?

leute die blöd genug sind, solche angebote anzunehmen, wissen in der regel allerdings auch nicht ob ein behringer x32 was gutes oder was schlechtes ist.
 
Also ich spiele ja in 2 Bands und wenn ich jetzt ins Studio gehen würde, und der sagt, 60 Euro für einen Song, klar wäre das genial für mich, abrer gleichzeitig würde ich mir denken:
Moment mal, der wird sich für den Preis bestimmt keine Mühe geben. Und wenn das Ergebnis doch nicht so wie gewünscht ist, er sich immer noch denken kann, na ja, wenn du was Ordentliches willst, dann geh wo anders hin, das kostet halt dann auch. Oder sagt, was willst du für den Preis erwarten.

Ist immer so ne Gratwanderung
 
Tolles Einführungsangebot. Da bleiben monatlich abzüglich der Kosten wohl so um die 300,- EUR hängen, aber nur, wenn das Studio voll ausgelastet ist.... Wusste gar nicht, dass ein Hartz-4-Empfänger inzwischen zur Mittelschicht gehört...
 
Das heißt ja, mein Album kostet nur 120 EUR. Ist ja geil... dann komm ich mit meiner Jazzband, wir spielen die zwei 35-Minuten-Songs ein und das war's.

Bitte macht mir jetzt das Angebot nicht madig, ich hab meinen Plan vom eigenen Album schon aufgegeben, weil ich nicht mehr als 150,- ausgeben will.

Stecken da eigentlich auch Pressen der CDs (Auflage soll 2500 sein), Cover- und Booklet-Design mit im Preis drin oder kostet das dann nochmal extra??
 
Also ich spiele ja in 2 Bands und wenn ich jetzt ins Studio gehen würde, und der sagt, 60 Euro für einen Song, klar wäre das genial für mich, abrer gleichzeitig würde ich mir denken:
Moment mal, der wird sich für den Preis bestimmt keine Mühe geben. Und wenn das Ergebnis doch nicht so wie gewünscht ist, er sich immer noch denken kann, na ja, wenn du was Ordentliches willst, dann geh wo anders hin, das kostet halt dann auch. Oder sagt, was willst du für den Preis erwarten.

Ist immer so ne Gratwanderung

nee nee da steht doch "60 euro für alles, egal wie lang es dauert". kommste halt so lang bis dus magst.
 
hm...ich entschuldige mich für den zynismus, hat mich grad bisschen dolle geritten. muss auch nicht sein.

trotzdem: doof! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben