ERLEDIGT - Wie - toggle "all automation" (envelopes) on/off per Track

A

acblitzdc

Registriert
20.10.16
Beiträge
238
Reaktionen
117
Punkte
619
Halllo libe Reaper User,

finde keinen Wege in Reaper "per Track" (oder mehreren selected tracks) die Automation (alle envelopes) ein/aus zu schalten (toggle).
Leider auch per cycle action nicht zu machen, da einfach die passenedn Actions fehlen.

Kennt jemand ein Scrpt mit dem man das erreicheit (Umschalten gesamte Automation ---per Track--- ein/aus)?

Ich weis, global on/off geht, aber das ist nicht was ich suche. Passiert häufiger, dass ich für ausgewählte Spur kurz mal alle Envelopes deaktivvieren möchte (und dann wider an).

Ist schon schräg in Reaper. Man kann sich ne Unmenge zusammenbasteln (muß man leider auch), aber ein paar selbstverständiche Aktionen sind nur sehr umständlich (oder gar nicht ohne Scripting) möglich.

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
824
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
729
Grummelrocker
Grummelrocker
bloomooroom
Antworten
31
Aufrufe
4K
Gast92251
G
S
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
834
System_Exclusive
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben