Erkältete Skizze

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Der Song hat was, die Unvollkommenheit (kling fast ein wenig unschuldig?) besitzt ihren Charme. Ich möchte deshalb auch gar nicht an einzelnen Dingen rumkritteln...
 
Dankeschön! Ich freue mich über Lob und Zuspruch. Gerne darf aber rumgekrittelt werden, dafür steht es ja uA auch hier. Es gibt noch keinen Mix, in dem Sinne. Es ist die Schreibensphase. Beim wiederholten Hören würde ich mittlerweile den letzten Ref mit der zweiten Stimme doppelt so lange machen. Ich würde dem Bass mehr Schub geben, dafür der Dolly Parton Gitarre etwas weniger Lautstärke. Das ist aber bereits Mix.
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
8
Aufrufe
445
montybunker
montybunker
montybunker
Antworten
36
Aufrufe
1K
montybunker
montybunker
montybunker
Antworten
9
Aufrufe
393
montybunker
montybunker
montybunker
Antworten
2
Aufrufe
211
montybunker
montybunker
montybunker
Antworten
21
Aufrufe
813
montybunker
montybunker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben