erfrischender new-year Beat

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Find ich ganz entspannend :) Drums dürften vielleicht etwas knackiger und glaub ich vor allem lauter sein, snare geht ganz schön unter. Habs aber nur über KH gehört.
 
Jo Danke Refined. Ich weiß auch nicht warum die Drums so schwach sind, habe die schon gedoppelt und fast voll aufgedreht, und hatte mich damit abgefunden. Aber jetzt sehe ich erneut den Handlungsbedarf :D
 
ja erfrischend trifft es ganz gut, macht eine gute Athmo. Die Choere klingen gut. Der Beat muss wohl lauter kommen :) Das maennliche Vocal Sample klingt immer ein wenig zu oft wiederholt, aber passt schon.
 
Hey Danke fürs FB Synth. : ) Wird gemacht!
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
375
Primo Live
Primo Live
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
334
Souljacker
Souljacker
mingorius
Antworten
12
Aufrufe
772
Koel Beats
K
RudeRudi
Antworten
19
Aufrufe
707
suboptional
suboptional
D
Antworten
1
Aufrufe
233
303
3

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben