Information ausblenden

erfrischender new-year Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 02.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.795
    46795
    Find ich ganz entspannend :) Drums dürften vielleicht etwas knackiger und glaub ich vor allem lauter sein, snare geht ganz schön unter. Habs aber nur über KH gehört.
     
    Dragonate bedankt sich.
  3. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Jo Danke Refined. Ich weiß auch nicht warum die Drums so schwach sind, habe die schon gedoppelt und fast voll aufgedreht, und hatte mich damit abgefunden. Aber jetzt sehe ich erneut den Handlungsbedarf :D
     
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.467
    50467
    ja erfrischend trifft es ganz gut, macht eine gute Athmo. Die Choere klingen gut. Der Beat muss wohl lauter kommen :) Das maennliche Vocal Sample klingt immer ein wenig zu oft wiederholt, aber passt schon.
     
    Dragonate bedankt sich.
  5. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Hey Danke fürs FB Synth. : ) Wird gemacht!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.