Erfahrungen mit T.Racks EQ 2231E von Thomann?

Plaudy

Plaudy

Registriert
06.12.07
Beiträge
1.129
Reaktionen
50
Punkte
2.074
Hey,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem T.Racks EQ 2231E oder der 15 Band Version gemacht?

Bei der 15er Version gibt es ja schon sehr positive 2 Meinungen auf der Thomann Seite. Denke, dass der 31er technisch ähnlich ist, aber hat jemand konkrete Erfahrungen vielleicht sogar im Vergleich zu einem dbx 231?

Suche für meine Band eine Möglichkeit den Monitormix ein bisschen anzupassen. Und da frage ich mich natürlich: Sind die 59 bzw. 79 EUR rausgeschmissenes Geld oder ein Schnäppchen?

LG
Plaudy
 
îch hab ihn jetzt selbst nicht getestet
aber ich würde sagen, das er für nen monitormix ausreichend ist
muss doch keine high quality haben und genaue einstellungen ermöglichen, die auch der skala entsprechen
 
Ich kann mich buffi nur anschliessen. Selber nie getestet aber wenn es für den Monitormix deiner eigenen Band ist sollten die schon klar gehen.

Track
 
@buffi und track:
Vielen Dank für eure Meinung. Dann werde ich den Versuch mal wagen
smil451d632849b7b.gif

Zur Not: Money-Back

@bomborasta:
Die Thomann Bewertungen sind häufig selber geschrieben. Das sieht man an den Usernamen,...
Wie meinst du das?
Es gibt bei vielen Artikeln Bewertungen (nicht aber bei den genannten EQs), die von Thomann selber geschrieben sind, ja. Die sind aber auch klar als solche gekennzeichnet und gehen nicht(!) mit in die Sternbewertung ein.
Oder was meinst du sonst mit Usernamen?
 
wo ist da der sinn? die kommentieren doch nicht ein schlechtes produkt gut, um es am ande wegen kunden unzufriedenheit zurück z ubekommen
smil45afbed37499d.gif



so ein versandrückleufer geht ja auch am ande für weniger geld raus, und die kosten muss thomann tragen. + versand
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben