Erfahrungen mit REBEAT, ZIMBALAM und TUNECORE?

• Ersteller patchwork
  • Erstellt am
patchwork

patchwork

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mich mit jemandem über digitale Vertriebsmöglichkeiten unterhalten und der legte mir REBEAT nahe. Hab mir das nun mal angesehen und es liest sich alles recht gut. Allerdings machts mich zum einen stutzig, dass man im Web nur sehr wenige Erfahrungsberichte darüber findet und zum anderen bin ich nun bei der Informationssammlung auf ZIMBALAM und TUNECORE gestoßen.

Jetzt meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit den oben genannten oder vielleicht sogar noch anderen Digitalvertrieben? Es geht hier nicht um den Vertrieb von Hobbymusik, sondern um 4 komplette Alben, die bislang noch nicht digital zu kriegen sind, also wäre das "startgeld" z.b. bei REBEAT auch trotzallem noch in ordnung.

Danke Euch für Eure Erfahrungswerte im Voraus!
-patch

Hallo Patch,

möglicherweise ist auch audiomagnet.com für dich eine Option. Hier ist nicht nur der digitale Vertrieb via online Shops möglich, sondern auch der physische Vertrieb mit on Demand Produktion. Da du für die Alben wahrscheinlich auch Profile im Netz hast, ist auch der einbettbare Shop Player interessant, aus dem heraus direkt auf deiner Webseite oder Myspace Profil oder wo auch immer gehört und gekauft werden kann.

Ich arbeite für die, daher mach ich hier nicht einen auf "ich hab da Erfahrungen mit" - als Bassist arbeite ich allerdings aus Überzeugung dort.

Lieben Gruß
Peter

Also ich denk mal bei den deutschsprachigen Anbietern kommen nur Feiyr und Rebeat in Frage.

Das sind meiner Meinung nach die einzigen beiden Anbieter die am Thema Digital Download "dran" bleiben.

Die ganzen anderen Anbieter haben teilweise schon seit Monaten nicht mehr an ihrer Homepage usw. gemacht...

leopro

.... Schleichwerbung? :)

posts gelöscht.
leopro

.... Schleichwerbung?

ja... auch mit doppelaccount in einem anderen thread.

Löschen hättest Du das nicht gleich müssen :)

Das war jetzt eh so, als würde man einem Mercedes-Fahrer einen Opel empfehlen :)

musste ich löschen.
er hatte sich gerade 2 verschiedene accounts eingerichtet (gleiche IP's) und die besagte firma beworben. das verstößt gleich gegen 2 regeln.

außerdem ist das ein hinterhältiger versuch leute aus unserer community als kunden zu fangen.

da schau ich sicher nich zu.