Erfahrungen mit Mixer von Soundcraft Compact 4......

• Ersteller synthtron
  • Erstellt am
synthtron

synthtron

Reaktionen
26
Hat jemand Erfahrung mit dem Mixer von Soundcraft dem Compact 4? Würde mir das Teil gerne zulegen, und wollte nun Wissen ob es was taugt. Der Mixer wird nur für den Heimgebrauch Genutzt zum Einsprechen und Vertonen einiger Bücher, sowie Nachbearbeitung von Videoton.

Compact 4 = absoloute Standard-Empfehlung zusammen mit einer Karte wie z.B. ESI Juli@ (o.ä.).

Zugreifen!

Hi,

hab den kleinen Compact 4 seit fast 3 Jahren mit einer Terratec Phase 22 in Gebrauch und kann nur Gutes berichten. Die 2 getrennt regelbaren Kopfhörerausgänge sind sehr praktisch.

Für das Geld kann man nix falsch machen.

Grüße, Andremoda.

Klein, praktisch und für das Geld eine gute Qualität. Habe mein Compact4 seit über 3 Jahren und bin immer noch zufrieden.

Ok Leute ich bin Überzeugt.....Teil habe ich mir bei Thomann.de für derzeit 79€ schon bestellt Mal sehen ob Ihr Recht behaltet......Das man für so wenig Geld nicht Profi Erwartungen haben darf ist doch klar. Mir war wichtig das ich mit dem MIc rein in die [g=17]DAW[/g], dann das Aufgenommen Bearbeitete Signal aus der [g=17]DAW[/g] zum Mixer zum Abhören Kopfhörer bzw Boxen nutzen kann. Genial finde ich das ein Plattenspieler Direkt Anschliessen kann.....

Gruß
Synthtron

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben