Information ausblenden

Erfahrungen mit Mix Lite Pro Interface

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Celski, 25.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Celski

    Celski Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.09
    Punkte:
    348
    348
    hallo liebe community,

    ich stöbere gerade mal durchs internet und gucke mal im internet nach audiointerfaces um eventuell mal mit meinem laptop zu mischen (also meine pro-boxen daran anzuschließen). also gucke ich nach hochauflösenden externen soundkarten. und diese ist mit 24bit / 96khz ja sehr gut, aber sie halt sehr billig, das verwirrt mich.

    http://www.conrad.de/ce/de/product/311266/Mix-Lite-Pro-24-Bit96-kHz-Audio-Interface

    deswegen wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen!

    viellen dank meine freunde:)
     
    Celski, 25.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.