Erfahrungen mit Mix Lite Pro Interface

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
hallo liebe community,

ich stöbere gerade mal durchs internet und gucke mal im internet nach audiointerfaces um eventuell mal mit meinem laptop zu mischen (also meine pro-boxen daran anzuschließen). also gucke ich nach hochauflösenden externen soundkarten. und diese ist mit 24bit / 96khz ja sehr gut, aber sie halt sehr billig, das verwirrt mich.

http://www.conrad.de/ce/de/product/311266/Mix-Lite-Pro-24-Bit96-kHz-Audio-Interface

deswegen wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen!

viellen dank meine freunde:)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
jet2
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TB-03
Antworten
9
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
Antworten
9
Aufrufe
30K
musikertimo
M
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben