Erfahrungen mit Lauten Audio la320, vanguard v4 gen2 ?

Hey Leute guten Abend,

ich habe ein U87 erworben und bin begeistert. Es ist einfach Klasse und passt genau zu meiner Stimme. Hätte nicht gedacht das es soviel besser als das m930 sein würde. Ich wollte es hier mal teilen. Ich war skeptisch weil viele es nicht mochten jedoch habe ich glücklicherweise einen alten und keinen AI. Einfach Bombe.
 
Das 87 ist ein sehr gutes Mikrofon. Gratuliere. Habe letzthin wieder ein paar Produktionen damit, dem UMS 69 und dem M 269 gemacht. Die nächste Produktion mache ich aber mit zwei M 990. Allesamt Topmikrofone. Das U 87 ist aber nicht generell besser. Es ist anders.
 
Das 87 ist ein sehr gutes Mikrofon. Gratuliere. Habe letzthin wieder ein paar Produktionen damit, dem UMS 69 und dem M 269 gemacht. Die nächste Produktion mache ich aber mit zwei M 990. Allesamt Topmikrofone. Das U 87 ist aber nicht generell besser. Es ist anders.
Danke dir fürs gratulieren. U87❤️
 
Es klingt einfach super organisch, wohltuend und tut in den Ohren nicht weh 😃
 
Wobei das U 87 nicht hell, aber charaktervoll ist.
 
Wobei das U 87 nicht hell, aber charaktervoll ist.
Ja, aber hier hilft ein highshelf direkt und es klingt super Charaktervoll bzw. Die s-Laute bleiben dennoch smooth. Ich habe einfach mal 4 db hochgedreht aber es ging noch ohne einen deesser.
 
Wenn das Mikrofon bei dem stolzen Preis nicht deinen Erwartungen entsprechen würde, wäre es wirklich jämmerlich 🤓
 
Lass uns mal eine Kostprobe hören
 
Lass uns mal eine Kostprobe hören
Wenn ich etwas fertig habe gerne, ich bin seit 3 Tagen aber nur am Testen ohne Plan und manchmal nur sinnlose Texte gesungen. Die werde ich hier bestimmt nicht zu schau stellen 😅.
 
Hey Leute guten Abend,

ich habe ein U87 erworben und bin begeistert. Es ist einfach Klasse und passt genau zu meiner Stimme. Hätte nicht gedacht das es soviel besser als das m930 sein würde. Ich wollte es hier mal teilen. Ich war skeptisch weil viele es nicht mochten jedoch habe ich glücklicherweise einen alten und keinen AI. Einfach Bombe.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, da hast Du wohl was passendes für Deinen Geschmack gefunden.
Zudem ein altes U87, das im Vergleich zum AI ein Vorteil bei Frikativlauten bei naher Besprechung hat, und es auch bei starker Höhenanhebung angenehm reagiert :)

Viel Freude damit und viele gelungene Aufnahmen!

Eine Frage zum Preis, was hast Du dafür bezahlt und aus welchem Baujahr ist es?
 
Danke. PN gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben