Information ausblenden

Erfahrungen mit Creamware MiniMax ASB

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Nightocean-Studio, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nightocean-Studio

    Nightocean-Studio Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.04.05
    Punkte:
    644
    644
    Hallo ihr lieben,

    habe mir so eben einen Mini MAx ASB gekauft für nur 650€. Finde das Gerät ziemlich genial. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht oder setzt ihn im Studio ein.
    Erzählt mir mal eure meinung über das Gerät.

    MfG Nightocean Studio
     
    Nightocean-Studio, 11.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.