Erfahrungen mit Cakewalk Dimension Pro?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von daniel-b, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. daniel-b

    daniel-b Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    2.130
    2130
    Konnte hier schon jemand Erfahrung mit Cakewalk Dimension Pro machen? Wenn ja: Wie sieht es mit der Qualität der Sounds aus, speziell die "echten" Instrumente würden mich interessieren... :)

    Grüße
    Daniel
     
  2. daniel-b

    daniel-b Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    2.130
    2130
    hat sich erledigt...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.