Erfahrungen Audiowerk 8

• Ersteller TuneDriver
  • Erstellt am
T

TuneDriver

Reaktionen
0
Moin Leute,
hab gerad ne olle Emagic Audiowerk 8 samt Breakout-Box angeboten bekommen.
Würd sie gern für den 2 Rechner nehmen.Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Karte?
Ich hoffe mir kann geholfen werden..

mfg TD

hmmm, was sol die den kosten?

aufjedenfall ist die zimlich alt :D ich weis garnicht ob die für heutige verhältnise noch was taugt. ich weiß das sie um die 90's rum, zimlich gut gewessen sein solte, es aber probs wegen stabilität/treiber gab....

wenn du sie aber für ca.10-20€ kriegst (ich würde persönlich nicht mehr ausgeben) dann hol sie dir. ;)

er wollt nen 30er ....aber samt Breakoutbox wie gesagt

hat vielleicht noch jemand erfahrung in sachen treiberstabilität und Soundqualität ...[g=60]Wandler[/g] ???

Hallo,
ich hatte mal zwei davon in meiner ollen Win98-Dose. Keine Probleme soweit (von wegen Stabilität). Klingt schon besser als ne Soundblaster... Aber richtig damit arbeiten würde ich heute nicht mehr damit wollen... 30,- sind glaube trotzdem noch ok dafür...

Greez...............N!

Hi,

Ich selbst habe noch eine in meinem Internet Rechner drin und sie läuft einwandfrei...
sogar unter WindowsXP.

Allerdings sei dir gesagt unter,

Cubase SX 1 läuft sie
Cubase SX 2 läuft sie nicht (schaltet immer wieder um zwischen 44,1KHZ & 48KHZ) liegt aber an Cubase..
Cubase SX 3 läuft sie wieder einwandfrei, mein Kollege hat sogar drei davon drin unter XP und die kiste läuft einwandfrei !!!

Also für einsteiger ist die Karte gut, besser als ne Onboard oder Creative Karte !!!

Ahh vielen Dank für eure Hilfe,
ich werd mal schauen ob ich sie nehme...
ich hatte eigentlich vor mit einen Live Rechner im Rackcase das ding zu benutzen ist halt ganz nett das sie 8 Ausgänge hat.
Ist halt praktisch mit 19" Breakoutbox ...kann ich direkt unter den Rechner packen und dann ab in den Mixer.
Deshalb wär das schon ganz nett wenn man sich auf die Karte verlassen kann...nicht das plötzlich das Rauschen durch den Club geht :D
Das wär echt übel...
Oder ich lass doch mal den Geiz beiseite und kauf mir was anständiges

naja vielen dank nochmal Jungs

mfg TD

Edit : Hab nochmal etwas bei Ebay und soo geschaut ...die Breakoutbox wird das Wertvollste daran sein :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben