Er.. sucht heiße, scharfe Maus!

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
ok gut, heiß muss sie ja nicht grade sein aber scharf.. und zwar so richtig ratten scharf!!!

Für präzises Editing, erotisches Mixing und Gefummeling :D
Meine alte Apple Magic Mouse Schlampöö geht mir unter OSX und Cubase nämlich tierisch auf'n Sack!
(Vor allem das Scroll-Verhalten ist horror!)

Was könnt ihr gutes empfehlen? Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Dildos an oder der gleichen :)

Wie gesagt: Apple, Cubase, Studio One, Pro Tools und dafür such ich ne geile neue Maus mit der das Gefummeling leichter von der Hand geht

PS. Hoffentlich kommen auch ein paar ernste Vorschläge
 
s-l300 (1).jpg
 
Ich hatte mal ne HiRes Gamer Maus gekauft, bin dann letzten Endes doch wieder zu meiner 10 € Standard Maus zurückgekehrt. Mit den richtigen Beschleunigungs Einstellungen unter Windows funktioniert das auch prima.
 
Ich nutze seit ca. 1 Jahr an meinem Allroundrechner für Office, DTP, Musik u.v.m. nur noch Gamer-Mäuse/-Tastaturen und bin komplett von den Büromodellen weg. Dabei daddel ich gar nicht.

Hinsichtlich Präzision, Mausgröße, -form und -gewicht, Tastenanschlag, programmierbaren Buttons bzw. Sondertasten für mich ein viel angenehmeres Arbeiten. Dafür nehme ich auch zwei Kabel in Kauf. Und wenn ich Pixelgenau schubsen will, kann ich direkt an der Maus vier unterschiedliche, vorher von mir festgelegte Auflösungen wählen.

Keine Ahnung, was es da für OSX so gibt in dem Segment.
 
Ich hatte mal meinem Chef seine Laptop Mini Mouse abgequatscht. Das Ding war so groß wie ne Streichholzschachtel. Nach Jahren war sie dann irgendwann kaputt und leider nirgends mehr zu finden. Damit konnte ich den ganzen Tag arbeiten ohne irgendwelche Schmerzen.

Der größte Reinfall war eine 120€ Gamermaus. Dachte mir, what the hell, probierst es halt mal aus. Um auf 4000 DPI umzuschalten musste man sich aufwendig auf deren Seite registrieren und ihre Software runterladen. Nach einem Jahr war die mittlere durch. Seit dem nur noch 10€ Mäuse.
 
Meine Favoriten sind die etwas höherwertigen mittelklasse Geräte von Microsoft und Logitech

Da gibt's so nen sweet spot kurz vor der hoffnungslos überladenen gaming mouse deluxe pro 2000 xxxl, aber mit mehr Knöpfen und hochwertigerer Verarbeitung als die Büro wegwerfklasse.

Sollte man aber unbedingt live im media markt oder Saturn o.ä. kaufen. Nichts ersetzt den Gang durch die Mausabteilung, bei der man... Äh... Jede Maus mal angrabbelt um zu sehen wie sie sich anfühlt und so :eek:
 
Ich nutze seit ca. 1 Jahr an meinem Allroundrechner für Office, DTP, Musik u.v.m. nur noch Gamer-Mäuse/-Tastaturen und bin komplett von den Büromodellen weg. Dabei daddel ich gar nicht.

Hinsichtlich Präzision, Mausgröße, -form und -gewicht, Tastenanschlag, programmierbaren Buttons bzw. Sondertasten für mich ein viel angenehmeres Arbeiten. Dafür nehme ich auch zwei Kabel in Kauf. Und wenn ich Pixelgenau schubsen will, kann ich direkt an der Maus vier unterschiedliche, vorher von mir festgelegte Auflösungen wählen.

Keine Ahnung, was es da für OSX so gibt in dem Segment.

ja vielleicht wird die ja auch von OSX unterstützt. Könntest du mal verraten welche Maus das ist?
 
Meine Favoriten sind die etwas höherwertigen mittelklasse Geräte von Microsoft und Logitech

Da gibt's so nen sweet spot kurz vor der hoffnungslos überladenen gaming mouse deluxe pro 2000 xxxl, aber mit mehr Knöpfen und hochwertigerer Verarbeitung als die Büro wegwerfklasse.

Sollte man aber unbedingt live im media markt oder Saturn o.ä. kaufen. Nichts ersetzt den Gang durch die Mausabteilung, bei der man... Äh... Jede Maus mal angrabbelt um zu sehen wie sie sich anfühlt und so :eek:

stimmt Mäuse im Internet kennelernen ist zwar modern aber nur persönlich kann man feststellen ob man sich sympatisch ist, Probekuscheln und so :D
 
Bei letzterer kriegt man nur feuchte Hände, lass ma.
 
Also bei so einer Maus und so einem Mousepad darf der entsprechende Joystick aber auch nicht fehlen.

Pimmel.png
 
Der größte Reinfall war eine 120€ Gamermaus. Dachte mir, what the hell, probierst es halt mal aus. Um auf 4000 DPI umzuschalten musste man sich aufwendig auf deren Seite registrieren und ihre Software runterladen.

Bin ja was registrieren und Zeug laden eher auf der entspannteren Seite, aber wenn man banale Hardware wie Mäuse und Tastaturen registrieren und eine Anwendung installieren muss, dann is jo auch ma jot. Ging mit mit einem Keyboard von RAZER so.

Ich habe ne olle aber verdiente Logitech MX518 - ein Relikt aus der Zeit, in der Logitech noch korräkt gegeben hat. Ebenso eine G10 von ca. 2006. So lange hält das neue Zeug nicht mehr dorsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, die Maus war auch von RAZER.
 
ihr mögt also eher die rasierten.
 
Moin

Argh hier sind eindeutig zu viele Scheiden und Penisse...

Also die Logitech Mäuse mit Darkfield Technologie sind schon sehr gut. Damit kann man nichts falsch machen.

Ich würde dir vor allem auch ein gutes Mauspad empfehlen!


lg
bird
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben