Er schließt sein Leid im Herzen ein

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@pieffa Wenn du dir ein winziges Bisschen mehr Zeit lassen würdest, dann hätte der Inhalt eine Chance, wahrgenommen zu werden. Und den Zwischenteil (Textbuch volllkritzeln) etwas absetzen vom übrigen Lied. Wie er versucht, sich zu sammeln und es nicht schafft.
Ansonsten berührt es mich, dass du einfach losgelegt hast. Es gab schon eine ähnliche Vertonung. Damit meine ich: auch gerappt. Der Text scheint besonders Rappern zu gefallen. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Danke. :)
 
Ja ich bin aber kein Rapper das ist das Problem versuche gerade die richtige Richtung zu finden für mich. Eigentlich mag ich lieber frohe Rapsongs, bin eigentlich nur Gitarrist. Und mein neustes Ziel ist es ein eigenes Album bis Sommer hinzubekommen und dann verkaufe ich das Zeug wieder und fahre Rad. Und das grösste Problem sind die Texte gut hinzubekommen bei mir, ich frage mich immer wie ihr das alle so gut hinbekommt. Ich glaube einfach ich habe zu wenig Ruhe. Lach. Und was für mich auch noch sehr vorteilhaft wäre, wenn ich einen poll direkt zu verschiedenen Texten hätte, dann müsste ich noch nicht mal suchen und könnte direkt loslegen. Am besten wäre noch , wenn derjenige vor mir darüber singen würde, er hat irgendwie mehr Flow oder ich bin zu alt geworden und kann nicht mehr so flott singen und fange an zu lispeln. Lach
 
Hallo pieffa!
Ich weiß es zu schätzen, dass du so aufrichtig und direkt bist. Da kann man sich auf etwas einlassen oder es lassen. ;)
Frohe Songtexte produziere ich ausgesprochen selten. Falls mir mal ein lustiger Text gelingt, melde ich mich bei dir! :)
Du musst ja nicht flott singen. Dann ist es kein Rapsong mehr, aber wenn du "nur" Gitarrist bist, stört das ja auch nicht weiter.
:) :) :)
Ich behalte dich mal im Hinterkopf. Ein würdiger Grund für mich, endlich mal lockerer zu schreiben.
Lieben Gruß erst mal!
Teestunde
 
Bin auch nicht so Tipper und fände es auch eine super Sache in der modernen Zeit, wenn man hier einfach mal auf ein Mikrofon drücken könnte und auf die Fragen sprechen könnte, dass wäre dann ein Hauch persönlicher. Okay entspannten Abend noch ich werde mir jetzt auch mal einen Tee und ein Buch gönnen.
 
Ja, dann gute Nacht! :)
 
Eben mal wieder reingehört. Da müssen wir noch mal reden. Wär schade um das Material. Was meinst du, @pieffa ?
 
Puh zur Zeit habe ich viele Projekte, die Beatles lach, die anderen Sachen sind zum üben und bei dem Text kam ich auch nicht son in Fahrt höre ich gerade und ich verliere auch langsam den Überblick bei den vielen Texten. Lach. Es wäre viel angehöre wenn jemand anderes singen würde und mir die Stimme gefällt un ich nur ie Musik machen müsste, dieses singen macht mich noch fertig.
 
Verstehe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben