Equipment

  • Ersteller janplaydrum
  • Erstellt am
J

janplaydrum

Registriert
01.01.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hat sich erledigt..
 
Was willst du denn alles mit dem Kram machen? Sich einfach mal für ein paar Tausend Euro Sachen zulegen ohne Erfahrung und genauen Plänen dürfte nicht der richtige Weg sein...
 
Ich hab doch gar nicht vor mir das zu kaufen :D das sind ca. 20.000 Euro und die werde ich sicher nicht dafür ausgeben. Ich wollte doch nur mal fragen, weil es mich interessiert, was man so braucht nach meinen Vorstellungen..
 
was man so braucht nach meinen Vorstellungen..

Aber was sind denn Deine Vorstellungen? Und wie ist der Einsatzzweck des Ganzen?
 
Was bringt es dir denn einfach mal ein paar Sachen aus dem Katalog aufzuschreiben und dann zu Fragen was noch fehlt? Mit dem Kram kann man sicher irgendwas machen, aber ob das für die eine oder andere Sache geeignet ist kann man doch auch nur raten...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
803
Ennui
Ennui
notebynote
Antworten
10
Aufrufe
522
sas
sas
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
548
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben