Equator D5 Active Coaxial Studio Monitors with Internal DSP

  • Ersteller Someone
  • Erstellt am
Someone

Someone

Registriert
09.12.12
Beiträge
375
Reaktionen
77
Punkte
654
Hi,
wollte hier mal nachfragen was von den Lautsprechern zu halten ist. Von den Daten her siehts finde ich ziemlich gut aus.
Es gibt einen Test auf Bonedo:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/equator-d5-test/4.html
...dort wurden die Monitore gut bewertet.

Die Firma ist in Europa kaum bekannt, deswegen kommt man über deutsche Händler nur zu unglaublich hohen Preisen dran (über 200 €!), deswegen muss man halt mal selber gucken wie das mit dem Versand und dem Zoll aussieht.

Edit: Sehe gerade das der Preis ab morgen ansteigen soll... Um ehrlich zu sein, sowas ist irgendwie unverschämt. Einfach mal so die Preise zu erhöhen, völlig ohne Grund.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben