EQ Automation

C

Crim

Reaktionen
0
Guten "morgen",

ich wollte fragen ob es in cubase möglich ist EQ's oder einen Cutoff zu automatisieren. Suche die möglichkeit schon länger vergebens und die suche spuckt für mich auch keine resultate aus.

Hi!

Sicher geht das!

Du musst auf der Spur das "W" klicken, damit es rot leuchtet.
Dann nimmst du während der Wiedergabe deine Automation vor, die du haben willst (am EQ spielen). Das wird dann alles genauso aufgezeichnet, da du auf Write bist.
Um die aufgezeichnete Automation wiederzugeben, musst du nun das "W" wieder deaktivieren und das Read klicken, dass es grün wird.
Nun werden deine aufgenommenen Änderungen so wiedergegeben, wie du sie vorgenommen hast.

Wenn du nun auf deine Spur rechtsklickst und "verwendete Automation anzeigen" klickst, wird dir deine Automationsspielerei auch noch angezeigt.

Bei Fragen nochmal melden.

Viele Grüße, Undress.

works perfect! danke!
kann ich dabei nur parameter in den kanaleinstellungen automatisieren oder auch im [g=8]plugin[/g] selbst?

hi

geht auch, einfach plug in in den [g=84]insert[/g] und dann sind oberhalb wieder dies uminösen r und w buttons;)

gruß

und wenn ihr mir jetzt noch verraten möchtet wie ich die wieder zurück nehmen kann? :-*

*g einfach r wegdrücken,

oder unter der spur aufs plus drücken und dann siehst de wies geht!

edit: ach die automatitationsdaten kannst du auch überschreiben

ich weiß noch wie geil ich auf automatitation war,
nach dem earl grey es mir erklärt hat :)

Handbuch, Stichwort: Automation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben