Epic metal probe song der neuen dimentoriumcd

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3277
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3277

Guest
sooo für alle die es interessiert. neue cd im epic metal stil. probe song gibts unter www.dimentorium.com hier is auch ma der link wenns denn klappt.freu mich immer über [g=94]feedback[/g] und gb einträge

am besten mit rechtsklick speichern...

Hi,

der Link klappt nicht, ich glaube weil das .[g=114]mp3[/g] am Ende klein geschrieben ist, aber der Download von eurer Seite funktioniert, melde mich später nochmal.

Grüße,

el_curtismo

Hey ich finds richtig geil :)

Schön abwechslungsreich und sehr ...nunja ... episch ... ja das passt ;-) Borknagar-Einflüsse kann ich da zwar nicht ausmachen, aber was solls. Vielleicht ein bisschen oft DoubleBass, aber nicht wirklich störend.

Also wenn der Rest der Mucke dieses Level hält kannst Du schon mal den Brenner anwerfen!

Schönet Ding,

el_curtismo

Also ich muss El_curtismo widersprechen - hier und da finde ich durchaus ein paar Parallelen zu Borknagar. Obwohl die "kauzigen" Einherjer und Bal-Sagoth schon sehr deutlich rauszuhören sind. Aber eigentlich ist das völlig wurscht, denn der Song ist so oder so sehr gelungen! Schön komplex. Auch am Sound gibt's eigentlich nix auszusetzen, sieht man mal vom eisig-kalten Drumsound ab. Insbesondere die Doublebass-Parts können nicht so recht überzeugen - aber da bist du nicht der Einzige mit diesem Problem. Aber wie dem auch sei - super Song mit Hirn! Gerne mehr davon!!!

wie schon auffer hp gesagt...für 3€ + 2€ porto gibts die ganze cd...mit 30 minuten songmaterial...einfach ne email an mich für weitere infos
dimentorium@lycos.de

borknagar oder nicht ist ja wurst. geil ists auf jeden fall! war sicher ne heiden arbeit das alles allein zu machen- respekt.
gruß jan

Hi

Na ist Proffessionelle Arbeit -

Für mich stimmt da alles...Hammer !

Gruß M.D.

hat schon ein bissi gedauert die songs zu schreiben und aufzunehmen...aber hat auch verdammt viel spaß gemacht

so von den anderen songs gibt es jetzt hörproben, zu finden unter music und die ersten drei reviews zur platte sind auch da...also viel spaß damit.
Dimentorium