T
TheMarkus
- Reaktionen
- 186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, oh, Grammatikklugscheisserei... gaaaanz dünnes Eis! Dafür gibt's auch gerne mal einen Rüffel von oben, also aufgepasst Jungens.![]()
sprichst Du dann "Synthesizer" auch mit 'TeeEytsch' aus?Aber so wird es nun mal ausgesprochen.@mwawenn der das VSTi "Absynth" krampfhaft mit 'TeeEytsch' ausspricht![]()
notfalls frag mal NI, wie die es ausgesprochen haben wollen...hab ich damals bei MS, als dort Maschine vorgestellt wurde und nachher Smalltalk war: der Typ musste dann nach Küchenrolle fragen, weil seine ganze Cola vor lachen sich über den Tisch verteilt hatte![]()
Marvin programmiert das Techno...sprichst Du dann "Synthesizer" auch mit 'TeeEytsch' aus?Aber so wird es nun mal ausgesprochen.@mwawenn der das VSTi "Absynth" krampfhaft mit 'TeeEytsch' ausspricht![]()
notfalls frag mal NI, wie die es ausgesprochen haben wollen...hab ich damals bei MS, als dort Maschine vorgestellt wurde und nachher Smalltalk war: der Typ musste dann nach Küchenrolle fragen, weil seine ganze Cola vor lachen sich über den Tisch verteilt hatte![]()
Willst Du uns mit unserer Faulheit, unserer Trägheit, unserem süssen Nichtstun und unserer Unfähigkeit kompromittieren? ich bin entsetzt.Ich bin durch alle 75 Tutorials durch
Ich bin durch alle 75 Tutorials durch und freue mich darauf Euch demnächst neue Aussprachefehler statt der alten zu präsentieren![]()
Du nimmst hier Bezug auf einen anderen Thread, sehe ich das richtig?Dann kann man sich leichter mit der beliebten Erklärung rausreden, dass das aber ein Englisch sei, wie es in [setze beliebigen Teil der englischsprachigen Welt ein] gesprochen wird. Je weiter weg, desto besser.
Nein, ehrlich gesagt nicht. Auf keinen spezifischen Thread.Du nimmst hier Bezug auf einen anderen Thread, sehe ich das richtig?