ENGL E 530> einge Fragen zu den Einstellungen und Out's

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Hallo,

ich besitze das Teil seid einger Zeit,
einge Ding esind mir aber bis Heute nicht ganz klar.

Erstens wäre das der [g=105]Gain[/g] Regler(0-15db) auf der Rückseite,
wie sollte man den am besten einstellen?
Im Moment steht er bei mir auf ca. 11 Uhr, ist das zu viel,
oder könnt eman noch weiter gehen.

Das zweite wären die Outs, im moment benutze ich die Recording outs, würde aber gene mal auch die Line Outs nehmen. Darf ich die 4 ausgänge alles Gleichzeitig benutzen oder geht imme rnur einer? Bevor ich es versuche frage ich lieber, besser als das ich was kaputt mache:D

mfg
Torn
 
1.) Den Line-Level hab ich auch so auf 11-12 Uhr. Den kann man nach gusto auch weiter aufreißen, je nachdem was nachgeschalten wird. Ich nutze das Teil gern zum drosseln um dann die Endstufe weiter aufreißen zu können.
2.) Unterschied der Line-Outs zu den Recording-Outs: Keine Speakersimulation, dafür aber inkl. Effektsignal falls Effektgerät im Einschleifweg. Alle Line-Outs können parallel verwendet werden.

gruss
Tom
 
ich benutze den engl nur zum recorden, dahe rdie frage zum [g=105]gain[/g] regler, will net das es übersteuert bzw. habe angst das es übersteuert ohne das ich es merke, ich finde das irgendwie shcwierig bei sverzerrten sounds rauszuhören ob es üverzerrt:D

zu den outs, geil! wollte mit anderen speaker sims experimentieren und so, cih glaube da skönnte was werden.

danke:)


mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben