Endstufe wegen "Fehlkauf" gesucht

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
So ein Assi hat mir bei Ebay passive Samson Resolve 65 verkauft obwohl er angegeben hatte es wären aktive 80er. Jetzt stehe ich mit der Scheisse da und der Verkäufer hat sich von Ebay abgemeldet.

Für mich gibts zwei Möglichkeiten. Entweder ich such mir seine Addresse, fahr hin und erschiess ihn, oder ich kauf mir eine Endstufe.

Blöd nur, dass ich mich bei Endstufen nicht auskenne. Auf was muss ich achten bei der Auswahl und tuns die billigen T-Amps auch?
 
die alesis ra serie oder auch die samson servo serie wird hier doch immer wieder gern empfohlen.
 
SORRY OT:
bei mir geht im moment was ähnliches, nur is es keine endstuffe dondern ein
skater pulli. der typ hat NEU angegeben, das teil ist aber verfusselt, und auf jeden fall getragen und gewaschen.
auf meine mails antwortet er nicht.......ich habe auch überlegt ob ich hinfahre und ihm mit meiner les paul den schädel spalte:D

lg
elvisto
 
ch habe auch überlegt ob ich hinfahre und ihm mit meine les paul den schädel spalte

bist du kirre?

komm bei mir vorbei, lasse deine paula da, bekommst ne aria strat kopie - die ist hart genug :D:D

dave, das würde ich mir nicht gefallen lassen - drohe ihm mit anzeige falls er was falsches verkauft hat - benachrichtige e-bay
 
Sch****!

Das ist ja echt eine üble Sache. Was echt nervt ist auch noch die rennerei hinter solchen A'löchern! Bleib aber dran Dave, das darf man sich nicht gefallen lassen. Das ist lupenreiner Betrug!!!

Du könntest das Teil natürlich wieder bei Ebay vertickern und evtl. etwas von Deinem Geld zu bekommen. Aber so eine Sache darf man sich nicht bieten lassen

Viel Erfolg bei der Geschichte

Mauzi
 
HI,

OT:
Leider gibt es immer so Assis bei Ebay... Anyway...

Nun zum Thema

Du wolltest nen Endstufen Tipp Thoman geht schon, die Endstufen bringen aber leider nicht die Leistung, die angegeben sind und vom klang her sind meiner Meinung nach nicht ganz neutral. Wir haben ne T-[g=182]Amp[/g] 1200 und 2400 im Proberaum und naja die Teile laufen und vom Preisleistungsverhältnis sind auch ganz OK.

Aber ich würde dir auch die Alesis oder Samson Endstufen empfehlen.
https://www.thomann.de/alesis_ra300_prodinfo.html
sollte dicke reichen und kostet auch nur z.ZT. 185€

Gruß T7
 
So, ich nochmal. Weiss jemand ob die t.[g=182]amp[/g] S-75 Endstufe für Samson Resolv 65 Monitore reicht?
 
mdc schrieb:
die alesis ra serie oder auch die samson servo serie wird hier doch immer wieder gern empfohlen.


Würde ich auch sagen

lg
Chrizzly
 
Is mir aber zu teuer, deshalb bitte eine konkrete Antwort ob es möglich ist die Samson Resolv 65 mit dem t.[g=182]amp[/g] s-75 zu betreiben.
 
ich fahr mit einer inter-m und bin sehr zufrieden (einschaltverzögerung/schutzschaltung 1a) - ich kanns ja nur nachsagen, aber ein bekannter hat seine alesis endstufen wieder zurückgeschickt weil die einen on/off [g=357]peak[/g] von güteklasse "[g=226]monitor[/g]-killer" von sich gaben... weiß aber nicht wies da mit den aktuellen modellen steht..

lg, christoph
 
Also meine RA-300 hat keinen On/Off-Knacker, das wäre aber beim Subwoofer besonders lustig. Ich kann die Endstufe bedenkenlos empfehlen. Bei den Thomann Teilen wäre ich vorsichtig. Stichwort Qualitätsstreuung.

Gruß,
ColdSteel
 
*heul*

Qualitätsstreueung hin, Vorsicht her... ich will doch einfach nur wissen ob die Endstufe genug Saft für die Monitore abgibt...mehr nicht. Ist es nicht mal möglich, dass sich nur jemand zu Wort meldet der wirklich auf meine Frage antworten kann?
 
Ohne Gewähr: Ich denke, dass das passt. Mehr Leistung wäre schön, aber das hier sollte auch gehen. Kann natürlich auch sein, dass die Samsons 8 Ohm hätten, das wäre dann allerdings problematisch. Klingel einfach mal bei Thomann durch und frag nach.

Gruß,
ColdSteel
 
Ok, danke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben