endstufe mit kopfhörerausgang,speakonausgang und klinkeeingängen um 100€?

R

ripley

Registriert
03.06.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
41
hallo zusammen,

ich kann es nicht glauben.ich finde keinen verstärker,der sowohl kopfhörerausgang als auch speakonausgänge hat zu einem erschwinglichen preis!mehr als 150€ möchte ich auf keinen fall ausgeben.hat jemand eine idee?
ich bin echt am verzweifeln!
hab mir nämlich neue monitore gekauft und erst später bemerkt,dass sie nicht an meinen verstärker passen.also muss ne neue endstufe her.aber auf einen kopfhörerausgang möchte ich auf keinen fall verzichten!

gruß
 
Hi!

Also soweit ich weiß, hat das große T. doch so t.amps im Angebot-
die Günstigsten für 99€ .

Doch wir können dir nicht helfen solange du uns nicht ein paar doch recht sinnvolle Infos gibst:
- Impedanz?
- Leistung?

Und dann: mit dem Kopfhörerausgang an Endstufen- obs sowas gibt, weiß ich nicht,
da frag mal die Anderen.

EDIT// Wieso postest du zweimal? Ich denke doch einmal reicht :D

Mfg

JazzPinguin.
 
Hi,

es gab mal eine Endstufe mit Kopfhörerausgang von Music-Store (Hausmarke). Ist aber auch schon ne ganze Weile her das ich die gesehen hab.

Preislich aber auf jeden Fall in Deiner Liga.

Gruß
 
moin.
an ner endstufe sind kopfhoerenausgaenge mal sowas von selten. immerhin stehen endstufen normalerweise in gegenden wo keiner was mitm kopfhoerer will: naemlich unter/hinter/auf einer buehne...
da ich denke, dass du ne studio-endstufe suchst, solltest du evtl. nach solch einer ausschau halten. von den dingern habe ich aber keine ahnung.
kopfhoererausgaenge sind normalerweise dort angebracht, wo man auch arbeitet: naemlich an nem mischpult. wenn also dein signal direkt ausm pc in die monitore laufen soll, splitte doch einfach das signal und haenge einen einkanaligen kopfhoererverstaerker in den signalweg.
alternativ tuts fuer die monitore auch ein aelterer hifi-verstaerker, der dann meistens wieder einen headphones ausgang hat. aber auch hierzu koennen dir andere mehr erzaehlen, und dazu gibts auch schon einige themen hier im forum (=> suchfunktion.)

schoenen gruss
henrik
 
EDIT// Wieso postest du zweimal? Ich denke doch einmal reicht

jup, bitte nur einmal posten, sonst wirds verwirrend hier!

lg
flox
 
Bei Thomann gibts die Samson
Servo 120a mit Kopfhörerausgang für 149 Euro. Vielleicht ist das was für dich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben