Endlich Zeit voller track & Ihr wollt an das Mic Hook

• Ersteller Ersteller alphaakaneon
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

nicht schlecht. Am Anfang als es mit den keys angefangen hat fand ich es noch übel, der Sound und die Akkorde solo klingt nicht so gut.
Der Rap ist zu weit im Hintergrund, auch muss deine Aussprache etwas deutlicher werden. Ich find den Text teilweise naiv, aber sehr ehrlich und es macht Spaß zuzuhören. ich sag: weiter so.

Vielen Dank für das [g=94]Feedback[/g] :)
Im Dezember kommt mein Free Album
Wenn du lust hast noch mehr zuhören, check einfach unsere HP ab da wirds zum Download bereit stehen.

Gruß N3ON

das piano im 1. track gefällt mir am anfang auch nicht ganz so gut. im gesamtmix gefällts mir dann aber besser. würd ich halt nur etwas leiser machen. deine stimme ist in der hook etwas zu leise. rap ist ok. klingt mir etwas steif.
die hook bei dem 2. ding gefällt mir nicht. ich mag kein autotune. klingt auch nicht so wirklich nach ner hook. vielleicht müsste man das im gesamtkontext hören um es besser bewerten zu können.

Danke für die Kritik.
Ja das war iwie nicht so gut abgemischt, zuleise und so. Wird die Tage nochmal neuaufgenommen, da durch das neue mic eine bessere quali da ist :)

Ja der andere track mit der autotune hook, wird auch neu aufgenommen, iwie hat mir das alles noch nicht so gefallen werde es dann hier rein tun

Nochmal Danke für das [g=94]Feedback[/g]

Gruß N3ON