ENDLICH mal wieder Feedback gesucht für eine Rock-nummer!

• Ersteller Ersteller WMD
  • Erstellt am Erstellt am
ich könnte wetten, selbst wenn uns hier eine topproduktion aus den charts untergejubelt werden würde (natürlich dürfte die keiner kennen), gäbs immernoch was zu meckern.

ich sag nur: hut ab, respekt!

Sehr gelungene Produktion!!!
Die Shouts sind auch Oberliga! Aber .... die "cleanen" Vocals könnten besser sein! Vielleicht isses auch nur Geschmacksache, aber das zieht das ganze leider etwas runter ...

Am besten nur noch shouten lassen!!! ;-)

bin total beeindruckt, geiler Sound, super mehrstimmiger Gesang, richtig schön durchdacht die ganze Nummer.

gibts mehr von der Sorte?

Echt geile Nummer, wie gesagt... Southern Rock ? ^^ schon eher was in Alternative Rock, fände ich eine bessere definition, das Arrangement ist echt sehr gut gelungen -> Respekt !

gibts mehr von der Sorte?
immer doch :D
www.myspace.com/watchmedrown sind aber die älteren lieder, neue kommen bald.

Aber .... die "cleanen" Vocals könnten besser sein! Vielleicht isses auch nur Geschmacksache, aber das zieht das ganze leider etwas runter
das wurde ja jetzt schon öfter mal gesagt, aber woran liegt es denn eurer meinung nach?! weil ich meine die töne sind ja getroffen!? da habe ich wieder das problem dass ich sowas nicht mehr neutral beurteilen kann, weil cih die stimme shcon seit knapp 6 jahren auf all unsern liedern höre!

Southern Rock ? ^^ schon eher was in Alternative Rock, fände ich eine bessere definition
ja, das ist ja bekanntlich schwierig mit den musikrichtungen ;) deshalb würde ich fast sagen, am besten wäre es wenn wir es einfach nur noch als Rock bezeichnen, denn da kann ja nichts falsche dran sein!?

Hi
vorerst sehr geiler song und topproduziert:)
Die cleanen Vox passen,
mir gefallen sie z.b. besser als das shouten,....

ab einem gewissen niveau muss man sich über kritik kein kopf mehr machen,
ich mache es auch nicht;)

Aber .... die "cleanen" Vocals könnten besser sein! Vielleicht isses auch nur Geschmacksache, aber das zieht das ganze leider etwas runter
das wurde ja jetzt schon öfter mal gesagt, aber woran liegt es denn eurer meinung nach?! weil ich meine die töne sind ja getroffen!? da habe ich wieder das problem dass ich sowas nicht mehr neutral beurteilen kann, weil cih die stimme shcon seit knapp 6 jahren auf all unsern liedern höre!

... das geht mir auch so. Wenn ich mir meine eigenen Gesangsaufnahmen Monate später anhöre... Au weia!

Im Grunde gibt´s da echt nicht wirklich was zu kritisieren, weil´s einfach geil ist, das Ganze. Als ich die ersten Takte der Nummer noch ohne Gesang hörte, dachte ich, jetzt könnten so Scott Stapp -mäßige Vocals kommen. Aber von dieser "Einheitssoße" gibt´s ja auch schon massig Kopien. Also vergiss es!

Vielleicht würde ich mir die cleanen Sachen einfach etwas mit mehr "Eiern" wünschen ...

Vielleicht würde ich mir die cleanen Sachen einfach etwas mit mehr "Eiern" wünschen ...
aaah, ok, jetzt weiss ich auch was du meinst. ja das kann ich nachvollziehn, allerdings kenn cih das lied auch nur so und man gewöhnt sihc ja dran. und ausserdem is die strophe ja von den gitarren und vom feeling her eher....mhh.."locker". also scott stapp wär mir vielleicht zu "kratzig" ;)
es kommt ja auch immer auf die stimme des sängers an. bei unserm ist eben das cleane das bste, vor allem weil das raueh singen immer sehr schnell auf die stimmbänder geht!

Aber von dieser "Einheitssoße" gibt´s ja auch schon massig Kopien.
ja das is klar. aber lieber das machen was man kann, als versuchen irgendwas zu kopieren! das is meistens noch schlimmer! und genau aus dem grund, dass es so die ähnlich musik(also gesang und schreien) schon so uuuuunglaublich viel von gibt und sooo unglaublich vieles davon so unglaublich scheisse ist versuchen wir das ganze mit dem musikalischen etwas rauszureißen. also nich irgendein emo geheule mit ner cleanen [g=422]gitarre[/g] unterlegt und ein herzzerbrechendes geschreie zu softer musik. wir versuchen ja alles mögliche so miteinander zu verbinden und zu mischen dass etwas rauskommt was interessant klingt und vielleicht noch den ein oder anderen überrascht!vielleicht ist es ja richtig rübergekommen, dass es nicht einfach 0 8 15 emo/metal ist. ;)

grad durch den anderen thread hierhergespült worden. habs nur über phones gehört (der uhrzeit wegen), hab aber absolut nichts zu meckern. weder am sänger, noch an den statischen drums... sehr sauber.

lg
flox

edit: mir ist doch was aufgefallen - drums sind aus drummersicht gemischt... so gehts ja mal gar nicht :-p :D

mir ist doch was aufgefallen - drums sind aus drummersicht gemischt... so gehts ja mal gar nicht
ja ich bin drummer und mischer;) ich kanns einfach nicht anders weil ich sobald ich es aus der zuschauer sicht höre bekloppt werde! aber über dieses thema lässt sich ja jahre lang streiten;)
und danke fürs [g=94]feedback[/g]!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben